Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Ra´ven;827614:Hilf mir bitte noch mal kurz, wie lang ist das spiel jetzt her?
Niemeyer ist leider zu beschränkt. Zerstören kann er, aber dass war es dann auch. Viel zu limitiert der Mann.
Herrgott Peter, ist deine Leistung wirklich nicht besser als Boros? Kann es eigentlich noch eine negative Steigerung der Leistung von Boro im Bayernspiel geben? Bitte seh zu, dass du irgendwie in die Startelf gegen Gladbach kommst. Immerhin nimmst du aktiv an einem Fußballspiel teil und kommst jenseits der 20 Ballkontakte-Grenze.

Was stehst du da rum?, schreit Thomas Schaaf Reservespieler Peter Niemeyer an und rennt mit den Armen wedelnd über den Trainingsplatz.
http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/16981/Im-Teufelskreis-der-Enttaeuschung
Beim Training kein Einsatz? Unverständlich für mich. Dabei könnte er aufrücken, denn Boro ist ersetzbar!

Regt sich TS genauso auf, wenn Frings oder Boro mal nicht laufen?![]()

Da haben wir nur wieder die Perspektivlosigkeit einiger Spieler. Natürlich ist Boro ersetzbar. Recht leicht sogar. Nur könnte ich eine gewisse Motivationslosigkeit bei PN durchaus nachvollziehen, wenn ein Boro auch nach enttäuschensten Leistungen immer noch vorgezogen wird und man weiterhin vergeblich auf eine Chance wartet....Beim Training kein Einsatz? Unverständlich für mich. Dabei könnte er aufrücken, denn Boro ist ersetzbar!