Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Niemeyer ist leider zu beschränkt. Zerstören kann er, aber dass war es dann auch. Viel zu limitiert der Mann.

nach Bargfredes und Jensens Ausfall ist er momentan eine der wenigen Alternativen...

EDIT:

Folgende 18 Spieler hat Cheftrainer Thomas Schaaf für den Kader gegen Bayern München berufen:

Wiese, Vander, Pasanen, Naldo, Mertesacker, Fritz, Abdennour, Borowski, Rosenberg, Marin, Özil, Hunt, Prödl, Husejinovic, Frings, Almeida, Niemeyer, Moreno

War logisch, dass er in den Kader berufen wird. Jensen und Bargi fallen aus, wen soll man da noch groß aufstellen?

Jedenfalls ist er einer, der auch mal 'ne Karte riskiert!

Aber der Einsatz sollte dann auch für uns lohnen!

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

ich bin der meinung, dass er im nächsten spiel mal ne chance von anfang an kriegen sollte, wenn marin, wie zu erwarten ist, nicht ins mf rückt. Jensen und Bargi verletzt. über Boro brauchen wir glaub ich nciht weiter reden. ich finde er hätte ne chance verdient.

Herrgott Peter, ist deine Leistung wirklich nicht besser als Boros? Kann es eigentlich noch eine negative Steigerung der Leistung von Boro im Bayernspiel geben? Bitte seh zu, dass du irgendwie in die Startelf gegen Gladbach kommst. Immerhin nimmst du aktiv an einem Fußballspiel teil und kommst jenseits der 20 Ballkontakte-Grenze.

http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/16981/Im-Teufelskreis-der-Enttaeuschung

Beim Training kein Einsatz? Unverständlich für mich. Dabei könnte er aufrücken, denn Boro ist ersetzbar!

naja...sagt ja nicht aus, dass er kein Einsatz zeigt, sondern unser guter Trainer zurecht sehr gereizt ist und jede Kleinigkeit ihn aufregt...und manchmal weiß ich auch nicht, wo ich grade hinrennen soll xD

Regt sich TS genauso auf, wenn Frings oder Boro mal nicht laufen? :confused:

ich glaube einfach, dass es reiner Zufall ist, dass Niemeyer als "Verantwortlicher" des Ausrasters angegeben wird...aber hey...ich wäre auch gefrustet, wenn mir die ganze Zeit ein in Top Form befindlicher Borowski vor die Nase gesetzt wird...aber grade gegen Gladbach sollten wir mit 2 vollwertigen 6ern spielen, damit die Abwehr nicht an der Mittellinie rumlungert und wir weniger Gefahr laufen, ein blödes Kontertor zu kassieren und dann zu verlieren.

hey - wir waren nicht dabei, also glaube ich kaum, dass man sich da großartig was erlauben darf, was interpretation angeht.

jedoch würde ich mir so einen "ausbruch" gerne auch mal im spiel wünschen

Niemeyer hat sich bislang weder durch geschicktes Zweikampfverhalten, noch durch gutes Stellungsspiel oder gar Schnelligkeit hervor getan. Nur seine Arme, die streckt er immer so schön weg vom Körper - das hat was Elegantes, fast wie ein Tänzer :D
Wüsste nicht warum gerade er uns in dieser Situation weiterbringen könnte...

...Beim Training kein Einsatz? Unverständlich für mich. Dabei könnte er aufrücken, denn Boro ist ersetzbar!
Da haben wir nur wieder die Perspektivlosigkeit einiger Spieler. Natürlich ist Boro ersetzbar. Recht leicht sogar. Nur könnte ich eine gewisse Motivationslosigkeit bei PN durchaus nachvollziehen, wenn ein Boro auch nach enttäuschensten Leistungen immer noch vorgezogen wird und man weiterhin vergeblich auf eine Chance wartet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back