Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also Niemeyer jetzt abzugeben ist eigentlich Unsinn.
So viele Alternativen gibt es im defensiven Mittelfeld auch wieder nicht. Frings ist zwar gesetzt, aber wie sich Bargfrede in der RR so macht, muss man erstmal abwarten, genauso ob Jensen gesund bleibt. Daneben gibt es dann nur noch Boro, den ich nicht wirklich als Defensivspieler betrachte... naja.
Mal die Rückrunde abwarten. Wenn sich Bargfrede so weiter entwickelt, kann man sich vielleicht im Sommer von Niemeyer trennen. Wenn.

Zumal wir alle hoffen, das die Rückrunde aus so vielen spielen besteht wie die letzte. Dann wird der eine oder andere Stammspieler mal ausfallen oder mal aussetzen müssen. Dann kommt es auch auf die zweite Reihe an. Und im Def. Mittelfeld gibt's nur der begrenzte alternativen.

Ich denke,wenn man sich von Niemeyer trennen will,dann sollte man ihn verkaufen.In einer Ausleihe sehe ich keinen Sinn.Der Mann ist nicht erst seit gestern bei uns und aus dem Status eines Talents ist er auch raus.Mit Bargfrede hat man schon jemanden,der noch jünger ist und seine Sache bisher recht ordentlich gemacht hat.

12.58 Uhr: Neuer Innenverteidiger für 96?: Jan Durica, slowakischer Nationalspieler sieht sich selbst "zu 90 Prozent in Hannover". Sollte der Wechsel von Lokomotive Moskau zu den Niedersachsen scheitern, gibt es eine andere Alternative. Wie die "Neue Presse Hannover" berichtet, ist auch ein kurzfristiger Transfer des Bremers Peter Niemeyer möglich. Bremen wäre wohl auch bereit, den 26-Jährigen abzugeben.

Quelle: Spox

Ihn abzugeben und noch 'ne ordentliche Summe für ihn zu kassieren wäre super. Das Geld würde man dann hoffentlich sofort in einen neuen LV stecken. Sportlich wäre ein Abgang Niemeyers kein Verlust. Den Durchbruch hat er hier eh nie geschafft.

Niemeyer ist einer der Spieler, die man möglichst bald abgeben sollte.
Er ist ein Back-Up, mehr aber auch nicht. Wenn man eine gute Summe für ihn kassieren kann, sollte man ihn verkaufen, ich glaube nicht, dass er bei uns den Durchbruch schafft.

12.58 Uhr: Neuer Innenverteidiger für 96?: Jan Durica, slowakischer Nationalspieler sieht sich selbst "zu 90 Prozent in Hannover". Sollte der Wechsel von Lokomotive Moskau zu den Niedersachsen scheitern, gibt es eine andere Alternative. Wie die "Neue Presse Hannover" berichtet, ist auch ein kurzfristiger Transfer des Bremers Peter Niemeyer möglich. Bremen wäre wohl auch bereit, den 26-Jährigen abzugeben.

Quelle: Spox

Hier klingt das anders http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Nachrichten-Spielberichte/94029/Machtwort+von+Allofs%3A+Niemeyer+muss+bleiben.html

Klaus Allofs : „Es hieß, Peter sei für Werder ein wichtiger Spieler und werde noch gebraucht.“

Das glaube ich nicht!
In 3 Jahren bei Bremen bekam er von Kicker nur einmal eine bessere als 3 Note.

das is scheißegal. aber er ist ein spieler, der auf der bank sitzt und sich nicht beschwert. und wenn er mal gebraucht wird, macht er, wenn man die geringe spielpraxis bedenkt, seine sache auch recht gut. und solche spieler braucht man auch. und die rolle könnte er, wenn er nicht besser wird auch ein paar jahre und behalten.

dazu war er bei der systemumstellung auf ein 4222 vor dem borowskitransfer nah an der ersten mannschaft. ich stand sogar in mehreren testspielen in der startelf und war wenn ich mich recht erinner ziemlich gut.

das is scheißegal. aber er ist ein spieler, der auf der bank sitzt und sich nicht beschwert. und wenn er mal gebraucht wird, macht er, wenn man die geringe spielpraxis bedenkt, seine sache auch recht gut. und solche spieler braucht man auch. und die rolle könnte er, wenn er nicht besser wird auch ein paar jahre und behalten.

dazu war er bei der systemumstellung auf ein 4222 vor dem borowskitransfer nah an der ersten mannschaft. ich stand sogar in mehreren testspielen in der startelf und war wenn ich mich recht erinner ziemlich gut.

:tnx::tnx: Ich finde es ja interessant das man momentan in den Wahn kommt, die auf der Bank sitzenden Spieler verkaufen zu wollen. Man könnte meinen es reichen 11 Spieler um durch eine Saison zu kommen:rolleyes:!

Korrekt. Niemeyer ist für mich keinesfalls ein Spieler den man abgeben sollte sondern einer auf den man sich verlassen kann, wenn uns mal das Verletzungspech trifft.

Das gleiche haben wir auch mal über Vranjes gesagt...man braucht solche Spieler in der Tat...allerdings würde ich mir von ihm doch etwas mehr Leistung erwarten...er hat schon viele Böcke geschossen...

Wir werden aber nie die Bayern werden, die sich einen ausgeglichenen Kader leisten können, also sind wir zufrieden mit ihm....mangels Alternativen;)

Auf anderen Positionen ...wie zB im Sturm...kann man diese Logik allerdings nicht gelten lassen.....find ich

Ich verstehe nicht wie man Vranjes und Niemeyer vergleichen und auf eine Stufe stellen kann. Niemeyer ist kein Topkicker aber von Vranjes hebt er sich m.E. doch deutlich ab. Bei Vranjes hatte ich immer Bauchgrimmen, wenn er eingewechselt wurde. Bei Niemeyer hab ich das nicht mal wenn er von Anfang an spielt :)

äh bitte? im gegensatz zu holzfuß niemeyer kann vranjes zmd mal nen gescheiten pass in die spitze spielen

allerdings landet auch desöfteren mal nen ball beim gegner, dass kann niemeyer nie passieren, der spielt ja nur nach hinten oder quer

Ich verstehe nicht wie man Vranjes und Niemeyer vergleichen und auf eine Stufe stellen kann. Niemeyer ist kein Topkicker aber von Vranjes hebt er sich m.E. doch deutlich ab. Bei Vranjes hatte ich immer Bauchgrimmen, wenn er eingewechselt wurde. Bei Niemeyer hab ich das nicht mal wenn er von Anfang an spielt :)

und wenn er eingewechselt wird reichen Dir manchmal sogar 3 Minuten, um sein Können zu erkennen:lol:.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back