Dann lasst uns Niemeyer in die zweite Liga abgeben. Vielleicht ist er mit 30 dann mal soweit irgendwo Leistungsträger in einem Team zu sein.
Bewirb Dich beim H?V als Manager!
@SHAOQIANG Richtig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann lasst uns Niemeyer in die zweite Liga abgeben. Vielleicht ist er mit 30 dann mal soweit irgendwo Leistungsträger in einem Team zu sein.
Ich gehe davon aus, dass das ironisch gemeint war...

Der Stern von Dieter Eilts ging übrigens erst 1996 so richtig auf in seiner 11 Saison!

ganz ganz schlechte Leistung. So gut wie er sich im Spiel versteckt hat, so gut will ich Verstecken spielen können.

Im ernst, ich denke der größter Fehler gestern Abend war, dass Tziolis nicht gleich zur zweiten Halbzeit eingewechselt worden ist. Dann hätten wir es denke ich 100%ig besser gemacht. Seit Niemeyer von diesen Srnja auf die Beine was bekommen hat, hat man ihm garnicht mehr gesehen.
Dieter Eilts war ab der Saison 88/89 Vollprofi bei Werder, in den 3 Spielzeiten davor war er "nur" Vertragsamateur mit vereinzelten Einsätzen in der Profi-Mannschaft. Bereits ein Jahr später, also 89/90 in seiner 2. Saison als Vollprofi (insgesamt im 5. Werder-Jahr) wurde er mit 25 (dem jetzigen Alter von Peter Niemeyer) in einer nomiell deutlich stärkeren Werder-Mannschaft bereits Stammpieler und wurde international als "Ostfriesen-Alemao" beim legendären 5:1 gegen Diego Maradonna's SSC Neapel bekannt.
Wenn ein Stern von Dieter Eilts erst in seiner 11. Saison aufgegangen ist, dann war es der in der A-Nationalelf bei der EM 1996 in England, aber auf Vereinsebene war Dieter Eilts mit 25 deutlich weiter als es Peter Niemeyer es mit 25 ist.
Aso und weil 99,99% aller Mannschaften Viererkette spielen, ist dies natürlich besser... wie gesagt, es ist attraktiver, ansonsten nimmst du einen Mann im Mittelfeld weg, den du durch AVs versuchst auszugleichen.
Diese 6er muss man halt finden, wenn sie jung sind, und man sie dorthin entwickeln kann. Dies sehe ich durchaus als Möglichkeit an. In der Bl gibt es übrigens genug Beispiele für DMs, die entweder wenig Geld gekostet haben oder ausgebildet wurden, sodass sie jetzt modernen Fußball spielen können. Bei Stuttgart sind dies Khedira und Hitzlsperger, bei Leverkusen Rolfes, bei Wolfsburg spielt mit Josué eine bestimmende Figur, die nicht teuer war bei der Anschaffung, selbst Hannover hat mit unserem Ex-Spieler Schulz einen weitaus talentierteren moderneren DM/ZM zu bieten wie wir.
ganz ganz schlechte Leistung. So gut wie er sich im Spiel versteckt hat, so gut will ich Verstecken spielen können.
es kann natuerlich auch sein, dass wir sehr viel glueck haben, und wir in diesem forum einen user haben, der schlauer ist, als alle trainer der welt.

JETZT HAST DU ES
Hat zwar bisschen gedauert, aber immerhin respekt
Also ich Trainiere seit Saisonbeginn auch eine C-Jugend, die hat letzte Saison mit Viererkette gespielt, und wurde 8ter.
Zu Saisonbeginn haben wir die ersten 4 Spiele verloren 2x mit Raute, danach 2x mit der Doppel 6...
Am 5 Spieltag haben wir auf Libero umgestellt und seit dem nur noch 1 Spiel verloren und ich glaube 4 Spiele nicht gewonnen.
Jetzt frage ich mich, wo der Spielerrische Vorteil sein soll, wenn man 2 IV ohne Absicherrung lässt.