Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja die Frisur.. aber ich finde sonst sehen sie sich nicht ähnlich !
Also keine ahnung.. geht vllt auch nur mir so..

aber , dass so 12 jährige mädchen die beiden verwechseln , kann ich mir echt gut vorstellen !

Ja also wenn einer von beiden jetzt vor mir steht würde ich die auch noch unterscheiden können,ausser ich hab meine Kontaktlinsen nicht drinne;)!

Ja also wenn einer von beiden jetzt vor mir steht würde ich die auch noch unterscheiden können,ausser ich hab meine Kontaktlinsen nicht drinne;)!

Ja es wär auch schade wenn nicht :lol:
Nein , aber du scheinst mir jetzt auch nicht so ein 'groupie' zu sein , die sich werderfan schimpft , fritz , mertesacker & diego 'kennt' & dann fritz mit Niemeyer vertauscht..

Naja back to topic :
Schönes Spiel von Niemeyer , keine Fehler gemacht , unauffällig aber trotzdem sehr gut ! ;)

naja- das erste ist nicht so eindeutig. Aber beim zweiten würd ich mitgehen, dass es Fritze is....
....obwooooooooohl ;)

Gutes Spiel von ihm abgesehen vom Fehler beim 2:0, wobei ich mich immer noch frage warum man immer nur einen Mann bei eigenen Ecken bei konterstarken Mannschaften abstellt. Sonst muss ja meist Baumi dafür herhalten.

Spieler des Spiels ist natürlich quatsch. Da führt an Özil kein Weg vorbei. Aber vor allen anderen musste er sich gestern nicht verstecken. Klar sah er beim 0:2 blöd aus, aber mir fällt auch bei allen anderen Spielern mindestens eine Situation ein, in der es auf sie zutrifft. Und bei schnellen Gegenspielern kommt es nun mal vor, das man überlaufen wird. Als letzter Mann hatte er zudem nur wenige sinnvolle Möglichkeiten. Er hat sich für das Stellen des Gegners entschieden, was zwar nicht funktioniert hat, aber angesichts des Stellenwertes, den das Spiel hatte richtig war. Beim Perl weiß man nie, was er im Falle eines Zweikampfes gepfiffen hätte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back