Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt bin ich wirklich gespannt. Und ich halte Niemeyer auch in Bezug auf das Spiel nach Vorne für nicht schlecht, daß er jetzt nicht anstelle von Hunt beim letzten Spiel für Jensen eingewechselt hätte werden können. Er ist relativ passsicher. Das hätte möglicherweise den einen oder anderen Angriffszug von uns etwas verlängert.

Ich drück auf jeden Fall alle Daumen. Natürlich auch für den Rest der Manschaft.

peter komm schon da muss noch mehr kommen nun hast du deine Chance...Nutz Sie...Starke 10 MIn und dann ein wenig abgetaucht....

Ich möchte ihn die nächsten Spiele auf jeden Fall wieder sehen. Er ist voller Einsatzwillen und Entschlossenheit. Defensiv war er gut, offensiv leider noch nicht richtig eingebunden, aber das würde mit den nächsten Spielen schon noch kommen. Bitte setz auf ihn Thomas Schaaf!

Ich möchte ihn die nächsten Spiele auf jeden Fall wieder sehen. Er ist voller Einsatzwillen und Entschlossenheit. Defensiv war er gut, offensiv leider noch nicht richtig eingebunden, aber das würde mit den nächsten Spielen schon noch kommen. Bitte setz auf ihn Thomas Schaaf!

:svw_applaus: Sehe ich genau so. Inzwischen hat Niemeyer zum wiederholten Mal diese Saison bewiesen, dass er es kann. Jetzt nehmt ihn bitte nicht wieder raus wie bei den letzten Einsätzen, als Niemeyer für mich auch schon überzeugte.

Ich war positiv überrascht, dass er von Beginn an ran durfte. MMn war es ein solides Spiel von ihm, passsicher, engagiert- zuletzt etwas abgetaucht. Aber Einsatzwille pur.
TS bitte mehr!

Solide Leistung gestern, darauf lässt sich doch aufbauen. Weiter so!:svw_applaus:

Ich denke so richtig gut könnte er nur auf der 6 spielen, denn da würde seine Defensiv- und Zweikampfstärke erst richtig zum Tragen kommen. Er is halt nicht so der Offensivkünstler im RM.....

Der Junge hat - verdammt noch mal - Potential. Der ist fit, zweikampfstark und der kann Pässe spielen (Tore schießen kann er auch). Das ist einer, der jetzt einfach mal ein paar Spiele am Stück machen muss. Ich hoffe, dass Schaaf ihn ranlässt. Der hat noch nicht mal 40 % von dem gezeigt, was er kann!

Vom Leistungsstand her hat er derzeit Aaron deutlich den Rang abgelaufen.

Aaron war ja auch lange verletzt. Man muss sehen, dass Niemeyer oft verletzt war und deshalb nicht so in Tritt kam. Aaron wird jetzt auch Zeit brauchen, um wieder an die alte Stärke anzuknüpfen. Wenn die Spieler fit sind, bin ich froh, dass wir Beide haben. Niemeyer kann und muss aber noch mehr zeigen. Ich bin überhaupt froh, dass TS ihn spielen läßt.

Hoffentlich spielt er auch gegen Dortmund wieder. Das Spiel von gestern bewerte ich nicht, da es mMn nicht wirklich zu bewerten ist, war ein bisschen wie ein Testspiel und ohne ernstzunehmenden Gegner.

Aaron war ja auch lange verletzt. Man muss sehen, dass Niemeyer oft verletzt war und deshalb nicht so in Tritt kam. Aaron wird jetzt auch Zeit brauchen, um wieder an die alte Stärke anzuknüpfen. Wenn die Spieler fit sind, bin ich froh, dass wir Beide haben. Niemeyer kann und muss aber noch mehr zeigen. Ich bin überhaupt froh, dass TS ihn spielen läßt.

Peter war aber auch lange verletzt. Allerdings ist er auch länger wieder fit als Aaron.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back