Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte ihn die nächsten Spiele auf jeden Fall wieder sehen. Er ist voller Einsatzwillen und Entschlossenheit. Defensiv war er gut, offensiv leider noch nicht richtig eingebunden, aber das würde mit den nächsten Spielen schon noch kommen. Bitte setz auf ihn Thomas Schaaf!

Ich möchte ihn die nächsten Spiele auf jeden Fall wieder sehen. Er ist voller Einsatzwillen und Entschlossenheit. Defensiv war er gut, offensiv leider noch nicht richtig eingebunden, aber das würde mit den nächsten Spielen schon noch kommen. Bitte setz auf ihn Thomas Schaaf!
Interessant finde ich aber schon, das Tziolis für ganz ähnliche Leistungen kritisiert wurde...
Vom Leistungsstand her hat er derzeit Aaron deutlich den Rang abgelaufen.
Aaron war ja auch lange verletzt. Man muss sehen, dass Niemeyer oft verletzt war und deshalb nicht so in Tritt kam. Aaron wird jetzt auch Zeit brauchen, um wieder an die alte Stärke anzuknüpfen. Wenn die Spieler fit sind, bin ich froh, dass wir Beide haben. Niemeyer kann und muss aber noch mehr zeigen. Ich bin überhaupt froh, dass TS ihn spielen läßt.