...albern finde ich das nicht, sondern bedenklich!
Mir fällt spontan mindestens noch ein Spieler ein, der unter diese Kategorie fallen würde bzw. könnte...
Meinst Du Tosic??? Finde ich auch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...albern finde ich das nicht, sondern bedenklich!
Mir fällt spontan mindestens noch ein Spieler ein, der unter diese Kategorie fallen würde bzw. könnte...
Meinst Du Tosic??? Finde ich auch!
Unglaublich aber wahr, Tziolis darf ohne Ende rumgurken auf dem Platz und dem Gegner Vorlagen liefern wie es beliebt, Hunt (obzwar andere Position) darf diletieren, aber ein Niemeyer darf nicht mal eine Minute spielen!!!
Bei Thomas Schaaf ? Da hat Niemeyer wohl kaum Chancen! Schaaf hat einen bestimmten Spielertyp im Kopf und den erfüllt Niemeyer nun mal nicht. Und die Chemie scheint auch nicht zu stimmen.
Jensen, Hunt, Vranjes - das sind die Typen, mit denen Schaaf meint, das sie Werder weiterhelfen.
Ich finde es komisch, dass einige nicht mal die gute Leistung eines anderen Spielers anerkennen können, wenn sie ihren eigenen Liebling lieber hätten spielen sehen. Es gibt für TS keinen Grund Tziolis rauszunehmen gegen den VfB und wenn Özil und Jensen wieder fit sind, wird es interessant wer spielt. Peter Niemeyer wird es nicht sein.
Bei ihm könnte ich mir den selben Werdegang wie bei Rolfes vorstellen. Bei uns unterschätzt, schlägt er woanders ein - wäre überrascht wenn er nach dem Sommer noch bei uns ist und nicht das Weite sucht, leider.
völlig richtig! wobei rolfes ja nicht mal ne chance erhielt (hat meines wissens nicht 1 buli-spiel gemacht, sondern wurde nach reutlingen verliehen, anschließend nach aachen verkauft)... niemeyer hat in den vergangenen 1 1/2 jahren vielleicht ne hand voll spiele gemacht, in denen er länger als 15 minuten kickte... ich kann mich an kein schlechtes spiel erinnern
... ich kann mich an kein schlechtes spiel erinnern
Das 0:2 gegen den HSV als er Van der Vaarts Tor verschuldete, aber ansonsten hast du recht.
damit meinte ich in den vergangenen 1 1/2 jahren... das spiel ist 2 jahre her, da war er auch scheiße!
Dass es mal eine Zeit gab, wo man sich fragte, ob Niemeyer bundesligatauglich sei, weil er als (Aushilfs-)Rechtsverteidiger einfach unterirdisch spielte, scheinen Einige hier vergessen zu haben / auszublenden.
Bei ihm könnte ich mir den selben Werdegang wie bei Rolfes vorstellen. Bei uns unterschätzt, schlägt er woanders ein - wäre überrascht wenn er nach dem Sommer noch bei uns ist und nicht das Weite sucht, leider.