Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der letzte beweis, das leistung einen dreck zählt... niemeyer spielt starke 30 minuten bei 1899, ist spieler des spiels (laut werderfans) und wird wieder hinten angestellt... dafür spielen tziolis und hunt... echt lächerlich

Wie, was, wo wer???

So skandalös ist es nicht. Werder hat viele gute Spieler in der Mannschaft. Tziolis und Hunt fand ich heute eigentlich ganz gut - nur hat in der zweiten Hälfte leider die läuferische Leistung in der Mannschaft absolut nicht mehr gestimmt. Ist schade für Niemeyer, aber wenn viele gute Spieler in einer Mannschaft sind, dann ist es auch schwer auf den Platz zu kommen. Dennoch: für ein paar Minuten hätte ich ihn auch sehr gerne gesehen!

Heute gab es überhaupt keinen Grund, Tziolis rauszunehmen und Niemeyer rein. Mit Hunt wollte Schaaf die Offensive verstärken. Als Jensen raus musste, stand es schließlich noch 0-0. Ich verstehe das Gejammer hier nicht ganz.

Tziolis war heute stärker als Niemeyer gegen Hoffenheim meiner Meinung nach.

Tziolis hat heute sein erstes gutes Spiel gemacht. Aber er war nicht besser als Niemeyer in Hoppenheim. Dass Niemeyer immer und immer wieder eine vor den Latz geknallt wird, ist für mich völlig unverständlich. Für ihn kann es nur eine Entscheidung geben: Nämlich gehen. Er wird bei einem anderen Verein seinen Weg machen. Und wir werden uns noch ärgern. Dafür geben wir wahrscheinlich wieder Geld für einen weiteren Mitläufer und Durchschnittsspieler für Tziolis aus.

Schade, wenn man sieht wie andere über Wochen (schlecht) spielen dürfen und Niemeyer nicht einmal nach einem guten Spiel eine erneute Chance erhält. Wenn TS eine Schwäche hat, dann ist es einerseite sein starrsinniges Festhalten an Spielern und auf der anderen Seite sein nicht nachvollziehbares Ignorieren anderer Spieler.

...ein klarer Fingerzeig für PN!
Wenn ich Graupen wie Tziolis und Hunt sehe, dann fällt mir zu der Niochtberücksichtigung nichts mehr ein.
Hat wahrscheinlich dem Trainer mal ehrlich die Meinung gesagt und nun hat er den Salat....
SCHADE!

Bei Thomas Schaaf ? Da hat Niemeyer wohl kaum Chancen! Schaaf hat einen bestimmten Spielertyp im Kopf und den erfüllt Niemeyer nun mal nicht. Und die Chemie scheint auch nicht zu stimmen.
Jensen, Hunt, Vranjes - das sind die Typen, mit denen Schaaf meint, das sie Werder weiterhelfen.

Seltsam - wer hat denn da bei Werder auf dem Trainerstuhl gesessen, als Niemeyer verpflichtet wurde, wenn nicht Schaaf?

Das macht es nicht besser. Warum verpflichtet man ihn für ein paar? Mio, und gibt ihm dann kaum ne faire Chance, auf wohl er selbst die strengsten Kritiker (uns Fans) in seinen kurzen Spielzeiten immer wieder überzeugte, und die Konkurrenz nicht wirklich gut spielt..?

Das macht es nicht besser. Warum verpflichtet man ihn für ein paar? Mio, und gibt ihm dann kaum ne faire Chance, auf wohl er selbst die strengsten Kritiker (uns Fans) in seinen kurzen Spielzeiten immer wieder überzeugte, und die Konkurrenz nicht wirklich gut spielt..?

Ich weiß nicht, warum Niemeyer nicht häufiger spielt, und ich würde ihn auch gerne öfter sehen. Trotzdem halte ich es aber für albern zu behaupten, dass Schaaf der Verpflichtung eines Spielers erst zugestimmt hätte, um dann festzustellen, dass er ihn nicht gebrauchen könne.

Ich weiß nicht, warum Niemeyer nicht häufiger spielt, und ich würde ihn auch gerne öfter sehen. Trotzdem halte ich es aber für albern zu behaupten, dass Schaaf der Verpflichtung eines Spielers erst zugestimmt hätte, um dann festzustellen, dass er ihn nicht gebrauchen könne.

...albern finde ich das nicht, sondern bedenklich!
Mir fällt spontan mindestens noch ein Spieler ein, der unter diese Kategorie fallen würde bzw. könnte...

Unglaublich aber wahr, Tziolis darf ohne Ende rumgurken auf dem Platz und dem Gegner Vorlagen liefern wie es beliebt, Hunt (obzwar andere Position) darf diletieren, aber ein Niemeyer darf nicht mal eine Minute spielen!!!
TS hat da einen blinden Fleck und langsam stimmt mich das nachdenklich!

Gegen den VfB würde ich ihn sehr gern in der Startelf sehen und stattdessen nicht irgendeinen Grobmotoriker.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back