Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Unglaublich aber wahr, Tziolis darf ohne Ende rumgurken auf dem Platz und dem Gegner Vorlagen liefern wie es beliebt, Hunt (obzwar andere Position) darf diletieren, aber ein Niemeyer darf nicht mal eine Minute spielen!!!

Ich finde es komisch, dass einige nicht mal die gute Leistung eines anderen Spielers anerkennen können, wenn sie ihren eigenen Liebling lieber hätten spielen sehen. Es gibt für TS keinen Grund Tziolis rauszunehmen gegen den VfB und wenn Özil und Jensen wieder fit sind, wird es interessant wer spielt. Peter Niemeyer wird es nicht sein.

Ich finde es komisch, dass einige nicht mal die gute Leistung eines anderen Spielers anerkennen können, wenn sie ihren eigenen Liebling lieber hätten spielen sehen. Es gibt für TS keinen Grund Tziolis rauszunehmen gegen den VfB und wenn Özil und Jensen wieder fit sind, wird es interessant wer spielt. Peter Niemeyer wird es nicht sein.

Ich bin mir nicht sicher, ob das nur was mit "Lieblingsspieler" zu tun hat, wenn viele sich darüber wundern bis ärgern, dass Niemeyer keine(/kaum wirkliche) Chancen erhält.

Man kann nicht bestreiten, dass Tziolis gestern gut gespielt hat, es also in der Tat wenig Gründe für seine Auswechslung gegeben hätte bzw. es wenige gibt, ihn am Sonntag nicht wieder von Beginn an zu bringen. Und dass Hunt nach Jensens Verletzung rein kam, um das Offensivspiel anzukurbeln (vollkommen unabhängig davon, ob er dies nun zur Zufriedenheit aller auch erfüllt hat oder nicht), war doch logisch - ein Defensivmann wie Niemeyer wäre da ohnehin eher keine Option gewesen.

Auch ist unser Mittelfeld prinzipiell wirklich gut besetzt; und wenn tatsächlich alle Spieler fit sind, dann ist das Auflaufen von Niemeyer in der Start11 wohl eher unwahrscheinlich. - Denn wie man es auch dreht und wendet, er bekommt einfach viel zu wenig Möglichkeiten sich zu beweisen oder zu präsentieren (Training lasse ich hier außen vor, das möchte ich nicht beurteilen). Dass dann schnell das Argument "TS hält an so vielen Spielern fest, selbst wenn sie unter aller Sau spielen" kommt, ist nicht unbedingt verwunderlich. Ob es sinnvoll oder angebracht ist, ist dann wieder eine ganz andere Sache...

Dennoch ist es klar, dass sich langsam auch bei den meisten Fans ein gewisses Maß an Frust breit macht. In den letzten Kurzeinsätzen, die Niemeyer bekommen hat, sind sein Auftreten und Spiel sehr positiv im Gedächtnis geblieben. Die Frage, warum er nicht mehr Chancen erhält, darf von daher doch erlaubt sein!

Bei ihm könnte ich mir den selben Werdegang wie bei Rolfes vorstellen. Bei uns unterschätzt, schlägt er woanders ein - wäre überrascht wenn er nach dem Sommer noch bei uns ist und nicht das Weite sucht, leider.

Bei ihm könnte ich mir den selben Werdegang wie bei Rolfes vorstellen. Bei uns unterschätzt, schlägt er woanders ein - wäre überrascht wenn er nach dem Sommer noch bei uns ist und nicht das Weite sucht, leider.

:tnx: völlig richtig! wobei rolfes ja nicht mal ne chance erhielt (hat meines wissens nicht 1 buli-spiel gemacht, sondern wurde nach reutlingen verliehen, anschließend nach aachen verkauft)... niemeyer hat in den vergangenen 1 1/2 jahren vielleicht ne hand voll spiele gemacht, in denen er länger als 15 minuten kickte... ich kann mich an kein schlechtes spiel erinnern

- gegen wolfsburg (blaue trikots) kam er zur pause rein, machte ein gutes spiel
- gegen bielefeld kurbelte er das spiel an, machte das 1-0, spielte super klasse... verletzte sich :wall:
- gegen leverkusen (letzter spieltag) kam er für diego und hat glaub jeden zweikampf gewonnen
- gegen bielefeld als not-iv eingesetzt und bester bremer in der 4er kette
- in hoffenheim nach der einwechslung bärenstark (spieler des spiels im forum)

aber was kümmert uns das??? wenn özil wieder fit ist, würde es mich nicht wundern, wenn niemeyer ausm kader fliegt... und die these, dass ts keine lieblinge hat; die wurde schon x-fach widerlegt: die besten, aktuellen beispiele sind frings, tziolis und hunt

Dass es mal eine Zeit gab, wo man sich fragte, ob Niemeyer bundesligatauglich sei, weil er als (Aushilfs-)Rechtsverteidiger einfach unterirdisch spielte, scheinen Einige hier vergessen zu haben / auszublenden.

Ja abgesehen davon das du das überlesen hast, ist es denk ich mal nicht so schlimm wenn man von 5 bis 7 spiele nur eins schlecht macht oder 2. das kommt vor.

Es ist echt schade mit peter, wobei ich sagen muss das die ofensive einwechslung mit hunt nicht falsch war es stand 0 zu 0 und mit diego hatten wirnur einen ofensiven im mittelfeld.
Trotzdem hätte er seine chance von anfang an bekommen müssen. unzwar für tzoilis.
ich freue mich für Alex das er gestern ein gutes spiel gemacht hat endlich, aber trotzdem , normal hätter PN spielen müssen

Ich war gestern davon überzeugt, dass TS so ab der 70sten Minute Niemeyer für Hunt hätte bringen sollen - eher sogar müssen. In der Reihe hinter mir meinte jemand aber, das TS NIE unvorsichtig handeln würde...

...was immer das heißen möge.:)

bin auch der meinung, dass es zeit wird, peter eine chance von beginn an zu geben. dass er wieder ständig im kader ist, beweist doch, dass er auf einem guten weg ist. immerhin müssen spieler, die in der vergangenheit aus dem kader nicht wegzudenken waren (vranjes) ihm weichen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back