Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
http://www.11freunde.de/bundesligen/133974/ich_wollte_hinschmeissen

Haben Sie das Gefühl, in Bremen gescheitert zu sein?

Nein, überhaupt nicht, immerhin habe ich ein UEFA-Cup- und ein DFB-Pokal-Finale gespielt. Natürlich hätte ich mir noch mehr Einsätze gewünscht, aber wie gesagt: es läuft nicht immer alles nach Plan. Es ist auch nicht so, dass ich in Bremen vom Hof gejagt worden wäre. Im Gegenteil: Ich habe meinen Vertrag verlängert und das Gefühl dort nach wie vor geschätzt zu werden.

[...]

Peter Niemeyer, was machen Sie nächstes Jahr?

Im Moment bin ich noch Eigentum von Werder Bremen. Wenn wir aufsteigen, dann wird Hertha mich wohl kaufen. Ich gehe davon aus, dass ich in Berlin bleibe.

Das Leben in der Millionen-Metropole ist für den Ex-Bremer (kam im Sommer auf Leihbasis) immer noch neu. Niemeyer: „Bremen und Berlin sind nicht zu vergleichen, das sind zwei verschiedene Welten. Beides hat seinen Charme.“ Seine Zukunft sieht der Mittelfeldspieler trotzdem in Berlin. „Mir gefällt die Stadt sehr gut, ich fühle mich hier sehr wohl und hoffe, dass ich noch lange hier bleiben kann.“ Das hängt vor allem davon ab, ob der Aufstieg gelingt.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/niemeyer-ist-herthas-erster-aufsteiger-article1148396.html

Ich hätte ihn gerne wieder bei Werder, aber ich denke, dass er auch bei Hertha bleiben möchte.

Das hört sich lt. WK von heute aber ganz anders an. Da ist mal eine Ausleihe die gerne zurück will, und dann ist das Vertragswerk so ausgerichtet, daß er bei BSC bleiben muss im Falle eines Aufstiegs! Einfach
grandios, was da für Verträge abgeschlossen werden. Abgesehen davon
hätten wir PN schon in dieser Saison sehr gut gebrauchen können. Aber wer
weiß schon was sich im Oberstübchen von KA abspielt. Talentierte Leute, wie Harnik, Oehrl, Niemeyer und wie sie alle heißen werden verschenkt, dafür aber Nappsülzen wie Avdic, Kosmonautovic usw. für teures Geld geholt. Vielleicht sollte man KA doch einen Sportdirektor zur Hand geben.

. Talentierte Leute, wie (..), Oehrl, (...) und wie sie alle heißen werden verschenkt, dafür aber Nappsülzen wie Avdic, Kosmonautovic usw. für teures Geld geholt. Vielleicht sollte man KA doch einen Sportdirektor zur Hand geben.

:lol::lol::lol::lol:
Das ist bitte nicht dein Ernst, oder?

Zum Thema: Ich find's nach wie vor sehr traurig, dass Niemeyer fest in Berlin bleibt und bin der Meinung, dass er uns durchaus hätte helfen können. Auch wenn ich es ihm natürlich gönne.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back