Hat sich CG schon geäußert ? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und das liegt eben nicht alleine an seinen Verletzungen!!
öh doch .. aber merke schon: hier herrscht wieder groupiealarm
Zitat von Christian Günther;1184768:Das ist echt eine der härtesten Wochen aller Zeiten. Im Moment ist echt alles zum Kotzen. :o
ich finds zwar auch schade mit niemeyer aber es ist wohl der richtige schritt. oder was meinst du mit "alles zum kotzen" ?
):svw_applaus::svw_schal::applaus:Mich würden die Bedingungen der Kaufoption bei Wiederaufstieg, interessieren.
Weiß man darüber etwas![]()
Also es heißt wohl 700.000 Euro bei Wiederaufstieg. Ich frage mich nur ob es eine Option ist die Hertha ziehen kann bei Aufstieg oder es eine Klausel ist die automatisch greift.

Also egal welcher Verein einen Spieler abgibt die Ablösesummen sind immer höher als wenn Werder Spieler abgibt, zumindest fühlt sich das so an.
Knapp ne Mio für Niemeyer, dazu mit der Leihe als Risikominimierung für die Hertha.
Ich verstehs einfach nicht mehr
vielleicht wollte PN auch nur ne Leihe falls Hertha nicht aufsteigt! Aussserdem wird aus der Leihe och automatisch nen Kauf wenn Herta aufsteigt.
Wenn KA DAS wirklich so gesagt hat - im Zusammenhang mit Niemeyer, verstehe ich langsam überhaupt nichts mehr.... :wild: :wild: :wild:KA sprach von einem Überangebot an Mittelfeldspielern, einerseits hat er ja recht, andererseits gibts am Spielertyp Niemeyer (zweikampf + defensivstark) absolut kein Überangebot bei Werder, im Gegenteil jetzt...

Wenn KA DAS wirklich so gesagt hat - im Zusammenhang mit Niemeyer, verstehe ich langsam überhaupt nichts mehr.... :wild: :wild: :wild:
Das sind für mich Aussagen, die ich ebenfalls nicht im geringsten nachvollziehen kann. Grade dort im def. Part haben wir nun wahrlich kein Überangebot.