Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke Ziggy! Schade, dass wieder einmal ein charakterlich einwandfreier Typ Werder verlässt. Leider hat er sich auch aufgrund von vielen Verletzungen nie durchsetzen können, aber wenn er gebraucht wurde, war er da. Schade auch, dass wir wieder einen deutschen Spieler verlieren.
Ich hoffe, dass er in Berlin den Durchbruch schafft, auch wenn man das im Alter von 27 nicht mehr so wirklich sagen kann.
Danke Ziggy!

Schade, dass er nun wechselt (wohl endgültig, denn die Hertha wird nächste Saison wohl wieder erstklassig sein, leider^^). Aber ich denke für ihn ist es besser so, wenn er nur nach der Spielpraxis geht, denn die kriegt er dort hoffentlich. Jedoch muss ich sagen, dass ich immer ein mulmiges Gefühl habe, wenn ein WERDERaner ausgeliehen oder verkauft wird um "Spielpraxis zu sammeln", denn ich finde das geht in sehr vielen Fällen nach hinten los. Ich wünsche es ihm nicht, aber in Berlin hat er sicher nicht leicht. Von der Qualität im Spiel und Training kann ihm denke ich nichts Besseres passieren als bei WERDER zu spielen, das weiß er aber denke ich. Im Mittelfeld wäre es jetzt wirklich sehr eng für ihn geworden (wenn noch ein Wesley kommen sollte, womit ich aber nicht rechne), daher kann ich die Entscheidung gut nachvollziehen.
Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg bei der Hertha, hoffentlich zeigt er seine ganze Stärke und kann sich endlich in der ersten Liga etablieren!
ALLES GUTE UND DANKE FÜR ALLES (vor allem die immertollen Tore!;)):svw_applaus::svw_schal::applaus:
100%WERDER

Also es heißt wohl 700.000 Euro bei Wiederaufstieg. Ich frage mich nur ob es eine Option ist die Hertha ziehen kann bei Aufstieg oder es eine Klausel ist die automatisch greift.

also 700.000 für feste Verpflichtung nächste Saison und 200.000 Leihe scheint mir aber schon ein wenig gering :o
Naja es ist ja immer die Rede von Verpflichtungs-VEREINBARUNG... und nicht OPTION also glaube ich schon, dass es eine fixe vereinbarung ist aber man weiß ja nie ;)

Also egal welcher Verein einen Spieler abgibt die Ablösesummen sind immer höher als wenn Werder Spieler abgibt, zumindest fühlt sich das so an.

Knapp ne Mio für Niemeyer, dazu mit der Leihe als Risikominimierung für die Hertha.

Ich verstehs einfach nicht mehr

Also egal welcher Verein einen Spieler abgibt die Ablösesummen sind immer höher als wenn Werder Spieler abgibt, zumindest fühlt sich das so an.

Knapp ne Mio für Niemeyer, dazu mit der Leihe als Risikominimierung für die Hertha.

Ich verstehs einfach nicht mehr

:confused:vielleicht wollte PN auch nur ne Leihe falls Hertha nicht aufsteigt! Aussserdem wird aus der Leihe och automatisch nen Kauf wenn Herta aufsteigt.
Oder vertue ich mich da?
Und zum letzten: Auch mit diesem Transfer macht KA mehr Geld als er reingesteckt hat!!!! Also wo liegt das Problem :confused:

:svw_applaus:

KA sprach von einem Überangebot an Mittelfeldspielern, einerseits hat er ja recht, andererseits gibts am Spielertyp Niemeyer (zweikampf + defensivstark) absolut kein Überangebot bei Werder, im Gegenteil jetzt...
Wenn KA DAS wirklich so gesagt hat - im Zusammenhang mit Niemeyer, verstehe ich langsam überhaupt nichts mehr.... :wild: :wild: :wild:

Vielleicht ist es müßig, sich die Mühe zu machen, es nachvollziehen zu wollen. Erklärbar wäre bestenfalls, dass KATS bereits einen aus der U23 auf dem Zettel haben. Maek? Ronneburg? Oder gar Trinks umfunktionieren? Ikeng wäre mal eine Option gewesen, ist es wohl nicht mehr.... Die Insider bitte melden!!!
Bloß - die Testspiele deuten nicht darauf hin.

Aus der Sicht von TS, wenn ich die letzten Jahre mal Revue passieren lasse, könnte ich`s mir noch irgendwie erklären. Aber Allofs sollte doch langsam mal... ? Was haben wir aus der letzten Saison gelernt? :confused: :confused: :confused:

Naja, sie werden`s besser wissen.....

Wenn KA DAS wirklich so gesagt hat - im Zusammenhang mit Niemeyer, verstehe ich langsam überhaupt nichts mehr.... :wild: :wild: :wild:
:tnx: Das sind für mich Aussagen, die ich ebenfalls nicht im geringsten nachvollziehen kann. Grade dort im def. Part haben wir nun wahrlich kein Überangebot.
Entweder hat KA bereits Ersatz, oder wir bewegen uns dort in der kommenden Saison auf sehr dünnem Eis. Ich hoffe ersteres...

Um es auch nochmal Dir zu erklären: Die meisten sehen hier Niemeyer nicht als Heilsbringer, sondern als zwingend notwendigen Backup fürs nicht gerade üppig besetzte DM.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back