Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen Peter !
Halte dich für einen Guten !![]()
Denke, dass Niemeyer ein guter Transfer ist, der uns weiterhelfen kann.
Freut mich dass er hier ist, viel Erfolg!![]()
Herzlich Wilkommen!!!
Guter Transfer der uns weiterhelfen wird, denn mit Bigalke, als zweiten DM neben Lusti, in die Saison zu gehen wäre riskant gewesen.

Viel Erfolg. Sehr schade, dass er geht. Ich hoffe, die sportliche Leitung hat noch Pfeile im Köcher, sonst wird´s dort eng. Boro und Jensen halte ich nicht für konsequent genug, in der Defensivarbeit und für zu verletzungsanfällig.
Hoffen wir´s Beste für alle Seiten.

aus.Mehr als bedauerlich...
Wieder ein Argument mehr für junge deutsche Talente, nicht zum SVW zu wechseln,
???Wieder ein Argument mehr für junge deutsche Talente, nicht zum SVW zu wechseln, um den sofortigen und rückhaltlosen Sprung unter die TOP (und anerkannten) 15 zu schaffen.
:stirn: aber sonst gehts noch? wo isn der bald 27jährige niemeyer ein junges deutsches talent? und was kann werder dafür, dass der mehr zeit im lazarett als auf dem spielfeld verbracht hat?

:stirn: aber sonst gehts noch? wo isn der bald 27jährige niemeyer ein junges deutsches talent? und was kann werder dafür, dass der mehr zeit im lazarett als auf dem spielfeld verbracht hat?
Das Transferkarussell wurde gestartet.
Kurz. Prägnant. Richtig. 

:svw_applaus::svw_schal: