Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alles gute Peter!

Muss man Hertha jetzt den Nichtaufstieg wünschen, so dass Peter wieder zurück kommt?
In einem Jahr könnte (vieleicht sogar sicher) Özil verlassen. Zudem hört Thorsten in 2 Jahren auf. Dann wäre die Zeit für Peter da, die er dann nutzen müsste.
Aber daraus wird wohl nichts mehr.

Auf Wiedersehen Peter. :svw_schal:

Hoffe, er kommt (mit viel Spielpraxis) zurück, da er immer ein solider Baustein unserer Mannschaft war und, wenn nicht verletzt, auch gezeigt hat, dass er es in der ersten Elf schaffen kann. Dass er darüberhinaus auch immer ohne zu murren ins zweite Glied zurückgerückt ist und sich sogar durch freiwilliges Sondertraining in der Sommerpause 2008, als alle anderen im Urlaub waren, wieder rangekämpft hat, spricht für ihn als Musterprofi. Und solche Leute braucht Werder genauso dringend wie einen Frings oder Pizarro...
Auch der Party-Peter wird mir am Ende der Saison 3x fehlen :grinsen::o

Ich persönlich halte absolut nichts davon, ihn abzugeben bzw. zu verleihen. Aber gut... so ist das halt. :(

Alles Gute bei der Hertha!

Viel Erfolg. Sehr schade, dass er geht. Ich hoffe, die sportliche Leitung hat noch Pfeile im Köcher, sonst wird´s dort eng. Boro und Jensen halte ich nicht für konsequent genug, in der Defensivarbeit und für zu verletzungsanfällig.

Hoffen wir´s Beste für alle Seiten.

Willkommen Peter !

Halte dich für einen Guten ! :)

Denke, dass Niemeyer ein guter Transfer ist, der uns weiterhelfen kann.
Freut mich dass er hier ist, viel Erfolg! :)

Herzlich Wilkommen!!!

Guter Transfer der uns weiterhelfen wird, denn mit Bigalke, als zweiten DM neben Lusti, in die Saison zu gehen wäre riskant gewesen.

wird in berlin allgemein recht positiv aufgenommen.
viel glück bei der hertha und sieh zu, dass werder nächste saison wieder zweimal nach berlin kommt! ;)

Viel Erfolg. Sehr schade, dass er geht. Ich hoffe, die sportliche Leitung hat noch Pfeile im Köcher, sonst wird´s dort eng. Boro und Jensen halte ich nicht für konsequent genug, in der Defensivarbeit und für zu verletzungsanfällig.

Hoffen wir´s Beste für alle Seiten.

:tnx::tnx::tnx:

ABSOLUTE ZUSTIMMUNG, Karlotto (ist ja bei uns nicht so oft der Fall...:grinsen: ) !!!!
KA sprach von einem Überangebot an Mittelfeldspielern, einerseits hat er ja recht, andererseits gibts am Spielertyp Niemeyer (zweikampf + defensivstark) absolut kein Überangebot bei Werder, im Gegenteil jetzt...

Gruß vom
Werder-Oldie

Mehr als bedauerlich...

Wieder ein Argument mehr für junge deutsche Talente, nicht zum SVW zu wechseln, um den sofortigen und rückhaltlosen Sprung unter die TOP (und anerkannten) 15 zu schaffen.

Die bekannten Wechselmodalitäten lösen bei mir nur noch :( aus.

Viel Glück in Berlin und zeige der sportlichen Leitung des SVW den Fehler dieser Ausleihe auf!!!

Wieder ein Argument mehr für junge deutsche Talente, nicht zum SVW zu wechseln, um den sofortigen und rückhaltlosen Sprung unter die TOP (und anerkannten) 15 zu schaffen.
???
Was willst du uns damit sagen? Niemeyer ist halt so ein Spieler für den es bei Werder halt mal nicht gelangt hat. Und mit Mitte-Ende 20 kann man nach drei Jahren auch nicht mehr unbedingt auf den Durchbruch warten.

:stirn: aber sonst gehts noch? wo isn der bald 27jährige niemeyer ein junges deutsches talent? und was kann werder dafür, dass der mehr zeit im lazarett als auf dem spielfeld verbracht hat?

Vollste Zustimmung. Es war sehr richtig für PN, zu Werder zu wechseln.
Er hat bei Werder etliche Chancen bekommen.
Er hat ein paar wenige überragende Spiele gemacht, seine gut 30 Minuten gegen Bielefeld beim 8:1 inclusive seinem Traumtor zählen zum Besten, was ein defensiver Mittelfeldspieler von Werder je gezeigt hat. Da spielte er wie im Rausch.

Das er immer wieder brutal durch mehrere langwierige Verletzungen zurück geworfen wurde, dafür können weder der Verein noch der Spieler. In der Zwischenzeit war die Konkurrenz für Peter nicht kleiner geworden, entsprechend wurde es immer schwieriger, sich durchzusetzen.

Trotzdem konnte er immer wieder mal gute Akzente setzen, jedoch nie so überragend glänzen, als das er sich einen unumstrittenen Stammplatz erkämpfen konnte.

Letztlich hatte er auch unter dem Überflieger Bargfrede zu leiden, einem JUNGEN DEUTSCHEN TALENT.

Alles Gute Peter Niemeyer. :)

:stirn: aber sonst gehts noch? wo isn der bald 27jährige niemeyer ein junges deutsches talent? und was kann werder dafür, dass der mehr zeit im lazarett als auf dem spielfeld verbracht hat?

Aktuelle istb er 27 Jahre alt = BINGO.
Aber bei seinem Wechsel war er halt jünger und hatte sicherlich sportliche Perspektiven vor Augen = die sind nicht umgesetzt worden und das liegt eben nicht alleine an seinen Verletzungen!!

Berufsunfälle als Verweildauer im Lazarett zu bezeichnen, finde ich echt grenzwertig!!!

Wünsche ihm alles Gute und hoffe stark, dass Hertha nicht aufsteigen wird, sodass er nach dieser Saison wieder zurückkommt zu uns.
Ich mag ihn als Mensch und schätze ihn als Spieler, der immer alles gibt auf dem Feld und sich für nichts zu schade ist.
Solche Spieler braucht jede Mannschaft und wir haben davon nicht viele.
KATS ist hier aber kein Vorwurf zu machen, da PN von sich aus gehen wollte und sie ihn nicht zwingen wollten, hier zu bleiben.
100% Werder :svw_applaus:

Mach's Gut, Peter! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück & Erfolg in Berlin! Und danke für alles. 100% Werder! :knutsch::tnx::svw_applaus::svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back