Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eine Beledigung ist es nur wenn man den Busfahrer einwechselt.

Mal davon ab geht es niemanden etwas an wen man einwechselt. Einfach wieder nur dummes Gesabbel von den TV Menschen.

Er hat zwar nicht lange gespielt heute, aber ich fand ihn ballsicher und präzise in seinen Aktionen. Außerdem wirkte er einsatzfreudig, aber das mag auch daran liegen, dass er gegenüber den anderen sehr frisch war.

Ich würde ihm gönnen, dass er seine Einsatzzeiten jetzt erhöhen kann.

Ich versteh auch nicht warum er nicht mal ne Chance bekommt.. für was holt man denn immer solche jungen Leute wenn man sie dann nicht mal Spielen lässt.. Vorallem fand ich das Wenige, dass man von ihm letzte Saison gesehen hat, richtig stark.. Naja nachher wird er so wie Rolfes bei nem andern Verein groß rauskommen, wärend wir so nen Baumann im defensiven Mittelfeld rummSTEHEN haben, selbst schuld.

Tja, auf den Tag werden wir wohl leider ewig warten müssen!!

In seinen (leider zu kurzen) Auftritten in Wolfsburg und gegen Bielefeld hat Niemeyer den Part vor der Abwehr genau so interpretiert, wie es sein muss: laufstark, in der Nahtstelle stehend, paßgenau, zweikampfsuchend und auch noch torgefährlich: WANN KOMMT SEINE CHANCE - HERR SCHAAF??

(fairerweise muss an dieser Stelle auch nach Vranjes gefragt werden)

ich bin mir sicher das Niemeyer ein richtig guter ist.
Es ist wirklich scheiße mit anzusehen,dass Er keine ordentliche Chance bekommt, in einem ganzen Spiel sich zu zeigen.

IZ ON

ich bin mir sicher das Niemeyer ein richtig guter ist.
Es ist wirklich scheiße mit anzusehen,dass Er keine ordentliche Chance bekommt, in einem ganzen Spiel sich zu zeigen.

IZ ON

Vorsicht mit Deiner Aussage, die Schaaf-Jünger werden Dir schon erklären, dass TS alles im Griff hat und es wichtige Gründe gibt, dass die Chance, die PN derzeit hat, durchaus als ordentlich zu bezeichnen ist. ;)

Mich ärgert es auch maßlos, dass Peter noch nichtmal in den Kader kommt sondern gleich zu hause bleiben muss..
Er soll nun endlich seine Chancen bekommen und zeigen dürfen, was in ihm steckt !

Ich finde auch er sollte mal ne Chance bekommen - aber mal ganz ehrlich - wer sollte dafür aus dem Kader fliegen (abgesehen von Fritz vielleicht) ???

Peter sollte definitiv endlich seine Chance bekommen. Nur wer kann den TS schon davon überzeugen, Baumi mal rauszunehmen? *shrugs*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back