Wahrscheinlich, dass man Auswärtspiele in München selten dazu nutzt, um lange verletzten Spielern ein wenig Spielpraxis zu verschaffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich, dass man Auswärtspiele in München selten dazu nutzt, um lange verletzten Spielern ein wenig Spielpraxis zu verschaffen.

Stimmt wird nicht so häufig dafür genutzt aber es als Beleidigung zu bezeichnen na ja
Eine Beledigung ist es nur wenn man den Busfahrer einwechselt.
Mal davon ab geht es niemanden etwas an wen man einwechselt. Einfach wieder nur dummes Gesabbel von den TV Menschen.

In der Sportschau hieß es, Schaafs Einwechlung von Niemeyer sei eine Beleidigung für die Bayern. Was bitte sollte das denn heißen?![]()

ich bin mir sicher das Niemeyer ein richtig guter ist.
Es ist wirklich scheiße mit anzusehen,dass Er keine ordentliche Chance bekommt, in einem ganzen Spiel sich zu zeigen.
IZ ON

. Naja nachher wird er so wie Rolfes bei nem andern Verein groß rauskommen,
Dann kann aber Schaafliebling Baumi nicht spielen.Genau davor habe ich auch Angst.
Spätestens nach so einem Spiel hätte Peter denke ich zumindest mal eine ernsthafte Chance verdient.