Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein weiterer Killertransfer dessen Sinn von anfang an nicht zu erkennen war.

Ob er ohne Verletzung im Bielefeldspiel Baumann abgelöst hätte ist trotz seiner starken gegen Leistung gegen WOB und Bielefeld auch eher fragwürdig. Dafür wurde er zu Konsequent links liegen gelassen als die Verletzungsmisere noch nicht so stark war.

Ist er eigentlich immer noch verletzt?

Wenn nicht sollte er mal ne Chance bekommen,oder ist das Kapitel Niemeyer schon vorbei,bevor es richtig angefangen hat.

Was ich bedenklich finde ist seine enorme Verletzungsanfälligkeit,da ist er auf Baumis Spuren.:(

Und er steht im Kader. Schaaf wird sich aber die Zunge abbeißen bevor er von Anfang an spielt. Ich wäre aber dafür. Es kann nur besser werden.

Oder er kommt rein und macht den Siegtreffer :D

Achso, selbst wenn er drei Buden macht und dazu 5 Tore vorbereitet und 8 Großchancen vereitelt und dabei noch 2x den Ball von der Linie kratzt, wäre er nächste Woche auf der Bank..... - habe ich vergessen - mein Fehler

Er hat im Abschlußtraining seine grauenhafte Leistung mit einem Eigentor gekrönt. Dennoch haben Mitspieler ihn aufgemuntert. Aber für die Startelf hat er sich nicht gerade aufgedrängt. Hunt oder Vranjes, einer von denen wird am Start sein. Und Baumann auf der 6.

Gut für ihn, dass er noch reinkam. Sollte er sich jetzt nicht wieder verletzen, und ein paar Einsätze bekommen, bei denen er sich gut anstellt, trau ich ihm immer noch einiges für die Zukunft zu (auch wenn ich scheinbar einer der wenigsten bin). :svw_applaus:

Und Spritzigkeit wiedererlangen. Man sah, das er da voll Rückstand hat. Da wars echt gut, das er heute reinkommen durfte wegen des Spielstandes.

In der Sportschau hieß es, Schaafs Einwechlung von Niemeyer sei eine Beleidigung für die Bayern. Was bitte sollte das denn heißen? :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back