Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist am Sprunggelenk verletzt und kann noch immer nicht trainieren.
*grml* Das wirds wohl mit dieser Saison gewesen sein!

Glückwunsch! FIT BLEIBEN!!!=)
:applaus::applaus::applaus:Zitat von Christian Günther;1028062:Er hat diese Saison gezeigt, dass er ein wichtiger Spieler sein kann. Vor allem wenn andere (Bargfrede, Frings) ausfallen. Sein großes Problem ist und bleibt aber einfach seine Verletzungsanfälligkeit.
Ich hoffe man verlängert mit ihm.

Zitat von Christian Günther;1028062:Er hat diese Saison gezeigt, dass er ein wichtiger Spieler sein kann. Vor allem wenn andere (Bargfrede, Frings) ausfallen. Sein großes Problem ist und bleibt aber einfach seine Verletzungsanfälligkeit.
Ich hoffe man verlängert mit ihm.
Aber mal ehrlich: er hat gute Spiele abgeliefert, aber er wird bei uns nie über die Rolle eines 12. bzw 13. Mannes hinweg kommen. Wenn er ein richtiger Stammspieler werden will, muss er zu einer anderen Mannschaft im Bundesligamittelfeld wechseln.
Tja, es ist schon irgendwie sehr ärgerlich mit ihm. Auch ich war sehr angetan von seinen Auftritten. Es war sicherlich nicht alles Gold, was glänzte, aber er im Großen und Ganzen war das solide bis ausgesprochen gut.Besonders in puncto Zweikampfverhalten und Agressivität.Zitat von Lothar Matthäus;1028279:Wir brauchen aber auch 12. und 13. Leute. Wenn er diese Rolle uneingeschränkt hätte, könnte man rotieren lassen, dann käme er schon zu seinen Einsätzen. Gerade in diesem Jahr, wäre einiges für ihn drin gewesen, hätte er sich nicht selbst verletzt.