Christian Günther
Moderator
Langsam wird es aber mal Zeit zum Fitwerden. :o
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der guten Besserung schließe ich mich an.Ich wünsche Peter gute Besserung und hoffe, dass seine guten Leistung zu Beginn der Rückrunde nicht vergessen werden, wenn es um die Personalplanung für die kommende Saison geht.
Verletzung bei Niemeyer zeigt weiterhin keine Verbesserung und er fällt weiterhin aus. Die Hoffnung besteht noch, dass er diese Saison nochmal zum Kader zählt, klang aber nicht besonders optimistisch die Aussage von Schaaf.
Quelle: PK
Ich wünsche Peter gute Besserung und hoffe, dass seine guten Leistung zu Beginn der Rückrunde nicht vergessen werden, wenn es um die Personalplanung für die kommende Saison geht.
Ich wünsche Peter gute Besserung und hoffe, dass seine guten Leistung zu Beginn der Rückrunde nicht vergessen werden, wenn es um die Personalplanung für die kommende Saison geht.
Dem kann ich mich nur anschließen....
Nicht unterkriegen lassen, Peter (wenn er das hier überhaupt liest...)
Pardon , OT, aber
ich hoffe inzwischen für die Spieler, dass sie sich das nicht antun.
Manchmal geht es hier wirklich unangemessen hoch her!
Ich würde so einen Thread über mich nicht lesen, wenn ich Spieler wäre.

... Wer weiß, vielleicht ist da sogar ein Witzbold dabei, der unter einem Nick mitschreibt und beim Mobben seiner Mitspieler seine Aggressionen ablässt
Ist ja doof, dass Niemeyer eventuell den Rest der Saison auch noch ausfällt. Tut mir Leid für ihn, es lief gerade so gut. Also, falls sich hier ein mobbender Spieler rumtreibt, kann er ja gleich mal die Genesungswünsche von uns allen überliefern![]()

Zitat von Christian Günther;982099:Das ist soooo bitter. Immer wenn er zeigt, dass er eine Bereicherung für die Mannschaft ist, verletzt er sich wieder. Gerade für einen so grundsymphatischen Spieler, dem man es am allerwenigsten gönnt, passiert so etwas dauernd. Ich hoffe nur, dass Werder ihn behält und er nächste Saison einmal vom Verletzungspech verschont bleibt.![]()

Weiß jemand was Neues?
echt blöd
berlin ist genervt