Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fakt ist, dass Werder in den vergangenen beiden Jahren ein Fehlen Diegos besser weggesteckt hat als ein Fehlen Mertesackers.
........

Die Bilanz ohne Mertesacker ist katastrophal. Und wenn ich mich an die Spiele erinnere, war Werder mit den Ergebnissen teilweise noch gut bedient.

Ich weiß nicht, wie fit er nach 3 Wochen Urlaub und 7 Wochen Verletzungspause ist, aber von seiner Rückkehr erhoffe ich mir schon mehr Stabilität in der Defensive.

Wenn jetzt die Spiele gegen Hannover (wo er mit grippalem Infekt gespielt hatte und zur Halbzeit ausgetauscht wurde, was auch nicht zu einer Besserung führte), Stuttgart und Karlsruhe aufgeführt werden, dann sind das Ausnahmen. Denn den besten Kicker-Notenschnitt von allen Werder-Spielern hatte Mertesacker.

Zugegeben hat Mertesacker keine gute EM gespielt, aber man muss auch berücksichtigen, dass er so viele Spiele auf dem Buckel hatte wie kaum ein anderer Spieler. Bei der WM vor zwei Jahren war er überragend und auch sonst hat er für die Nationalmannschaft konstant gute Leistungen gebracht.

Sehe ich auch so.
- Und da hast Du Dir ja richtig Mühe gemacht - :applaus:

Merte ist vielleicht DER wichtigste Spieler im aktuellen Kader. Ohne Frings hat es letzte Saison sowieso gut geklappt. Hoffentlich ist er bald wieder fit.
Er ist ein wichtiger Eckpfeiler für Werder und die N11. Da können solche Leute wie Toski (ist der überhaupt Verteidiger:confused:) und Westermann noch 100 mal gegen Liechtenstein zu Null spielen.

Zitat von Fußballgott;84590:
Merte ist vielleicht DER wichtigste Spieler im aktuellen Kader. Ohne Frings hat es letzte Saison sowieso gut geklappt. Hoffentlich ist er bald wieder fit.
Er ist ein wichtiger Eckpfeiler für Werder und die N11. Da können solche Leute wie Toski (ist der überhaupt Verteidiger:confused:) und Westermann noch 100 mal gegen Liechtenstein zu Null spielen.

?? wenn man keine ahnung hat...der man heißt tasci, kann IV wie auch AV spielen..klar, noch nich so gut wie merte, is von den spielanlagen technisch etwas begabter, mal sehen, wo der mit 23 is

Juhu, super dass Du wieder im Training bist. Haben Dich schmerzlich vermisst... aber lieber vorsichtig bleiben mit Cottbus-Einsatz, damit Du sicher gegen Famagusta dabei bist.

Gegen den Gegner hätte selbst Prödl nichts falsch machen können. Wahrscheinlich wäre sogar ein Kasten Bier in der Lage gewesen den Sturmlauf der Cottbuser zu stoppen.Ich frag mich wie diese Truppe in dieser Saison ein Tor erzielen will.

Gegen Bayern, Hoffenheim und Stuttgart wird sich zeigen ob er den Laden zusammenhalten kann.

Aber es war evtl. genau der richtige Gegner um wieder das "Gefühl" für die Zweikämpfe etc. zu bekommen...schauen wir mal was uns am Dienstag mit Famagusta erwartet.

Gegen den Gegner hätte selbst Prödl nichts falsch machen können. Wahrscheinlich wäre sogar ein Kasten Bier in der Lage gewesen den Sturmlauf der Cottbuser zu stoppen.Ich frag mich wie diese Truppe in dieser Saison ein Tor erzielen will.

Gegen Bayern, Hoffenheim und Stuttgart wird sich zeigen ob er den Laden zusammenhalten kann.

Nur mal so als Vorschlag:
Wie wärs, wenn Du Dich einfach mal freuen würdest, daß Merte wieder dabei ist und die Jungs zu 0 gespielt haben?

Wer doch mal ne Abwechslung zu dem üblichen Gemaule, oder ..........?.:beer:

Nur mal so als Vorschlag:
Wie wärs, wenn Du Dich einfach mal freuen würdest, daß Merte wieder dabei ist und die Jungs zu 0 gespielt haben?

Wer doch mal ne Abwechslung zu dem üblichen Gemaule, oder ..........?.:beer:

Nur mal so als Vorschlag.......

Halt den Sabbel und ignorier mich wenn du mit einer nun wirklich unumstrittenen Tatsache nicht klar kommst. Oder hab ich etwa großartige Cottbuser Spielzüge verpasst bei denen Mertesacker sein ganzes Können zeigen musste ? Selbst ein Wiese hätte sich das Spiel zuhause auf Premiere anguclen können und wir hätten noch zu 0 gewonnen. Dieser Gegner war absolut kein Maßstab. Wenn du das anders siehst, dann siehste das leider absolut falsch :lol:

Meine güte, das ist ja schlimmer hier als im Tokio Hotel Forum............

naja du solltest sie jetzt auch nich schlechter machen als sie waren.

auf jeden fall bei unserer momentanen verfassung der richtige gegner um selbstvertrauen zu schaffen für cl und die bauern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back