Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache meckern...![]()
Wo habe ich gemeckert ?
Einmal bitte die Stelle zitieren,

naja du solltest sie jetzt auch nich schlechter machen als sie waren.

Nur mal so als Vorschlag.......
Halt den Sabbel und ignorier mich wenn du mit einer nun wirklich unumstrittenen Tatsache nicht klar kommst.
..........
Meine güte, das ist ja schlimmer hier als im Tokio Hotel Forum............
Klasse Spiel heute von PM. Ruhe in der Abwehr hergestellt, zu null gespielt und offensiv einige Akzente gesetzt. Weiter so.
...
Merte hat der Abwehr sowas von gefehlt, das merkt man jetzt so richtig. Ist kein Zufasll, dass wir in den beiden Spielen mit ihm noch kein Gegentor bekommen haben!
Ich würde eher sagen, dass es an den gegnerischen Mannschaften lag, dass Werder in den letzten zwei Spielen kein Gegentor bekommen hat. Wer mit zehn Mann am eigenen Strafraum steht, kann so die Bremer Abwehrkette nur schwer in Verlegenheit bringen!
Gegen die Bayern, denke ich, wird auch die Abwehr wieder mehr zu tun bekommen. Wahrscheinlich sogar viel mehr als ihnen lieb ist! :o
Bayern, occhi su Mertesacker
22.09.2008 11.22 di Andrea Losapio articolo letto 422 volte
La sconfitta per 5-1 contro il Werder ha riaperto le ferite del Bayern di Klinsmann: la pessima prestazione della difesa bavarese ha indotto i dirigenti a seguire Per Mertesacker, difensore proprio del Brema, nazionale tedesco. Mertesacker (23) ha un contratto che scade fino nel 2012, e anche il Real Madrid sta seguendo il difensore.
http://www.tuttomercatoweb.com/index.php?action=read&id=122747

:stirn: