Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nur mal so als Vorschlag.......

Halt den Sabbel und ignorier mich wenn du mit einer nun wirklich unumstrittenen Tatsache nicht klar kommst.
..........

Meine güte, das ist ja schlimmer hier als im Tokio Hotel Forum............

Du bist auch im Tokio Hotel Forum? Kenn mich da nicht aus, aber herrscht dort so ein Ton wie Du ihn hast?

Lassen wir es , du wirst eh nicht begreifen, worum es mir ging.

@Greencard: sehe ich auch so!

@Hummelmann-79: die Einkaufspolitik kann ich derzeit auch in keinster Weise nachvollziehen. Die war wie zu UI-Cup-Zeiten........

Merte hat der Abwehr sowas von gefehlt, das merkt man jetzt so richtig. Ist kein Zufasll, dass wir in den beiden Spielen mit ihm noch kein Gegentor bekommen haben!

...
Merte hat der Abwehr sowas von gefehlt, das merkt man jetzt so richtig. Ist kein Zufasll, dass wir in den beiden Spielen mit ihm noch kein Gegentor bekommen haben!

Ich würde eher sagen, dass es an den gegnerischen Mannschaften lag, dass Werder in den letzten zwei Spielen kein Gegentor bekommen hat. Wer mit zehn Mann am eigenen Strafraum steht, kann so die Bremer Abwehrkette nur schwer in Verlegenheit bringen!
Gegen die Bayern, denke ich, wird auch die Abwehr wieder mehr zu tun bekommen. Wahrscheinlich sogar viel mehr als ihnen lieb ist! :o

Ich würde eher sagen, dass es an den gegnerischen Mannschaften lag, dass Werder in den letzten zwei Spielen kein Gegentor bekommen hat. Wer mit zehn Mann am eigenen Strafraum steht, kann so die Bremer Abwehrkette nur schwer in Verlegenheit bringen!
Gegen die Bayern, denke ich, wird auch die Abwehr wieder mehr zu tun bekommen. Wahrscheinlich sogar viel mehr als ihnen lieb ist! :o

Ok, kannst natürlich auch Recht haben. Aber die Abwehr an soch hat viel sicherer gewirkt, mit Merte! Da wurde mir nicht gleich bange, als der Gegner mal einen Angriff gestartet hat...

Merte hat heute wieder gezeigt wie wichtig er für das Team ist. Sein Stellungsspiel sucht seinesgleichen in der Liga. Ganz starke Partie wieder.

Zur allgemeinen Erheiterung:
Bayern, occhi su Mertesacker
22.09.2008 11.22 di Andrea Losapio articolo letto 422 volte
La sconfitta per 5-1 contro il Werder ha riaperto le ferite del Bayern di Klinsmann: la pessima prestazione della difesa bavarese ha indotto i dirigenti a seguire Per Mertesacker, difensore proprio del Brema, nazionale tedesco. Mertesacker (23) ha un contratto che scade fino nel 2012, e anche il Real Madrid sta seguendo il difensore.
http://www.tuttomercatoweb.com/index.php?action=read&id=122747

Demnach soll neben Real Madrid (Gerücht kam gestern bereits auf) nun wieder mal Bayern an Merte interessiert sein. Grund hierfür sei das 1:5 gegen Werder am Samstag. Weiß jemand, ob "5-1" die italienische Schreibweise für 5:2 ist? ;)

Haha. Per zu den Bauern....

was soll der da? Nicht wg. dem Spiel v. Samstag, sondern allgemein? So viel besser sind die auch nicht, sind in der IV eigentlich sehr sehr gut besetzt. Da scheint das Real-Gerücht doch schon um einiges realistischer (was ein Wortspiel...)

Der Ausfall von Mertesacker ist bitter. Wie wichtig er für das Team ist, hat man die letzten Wochen gesehen.

Fritz und Pasanen stehen im Kader. Quelle: werder.de

Also der Ausfall wiegt schon schwer aber ich denke solange er gegen Hoffenheim wieder fit ist, kann man mal im Pokal auf ihn verzichten.

Puh, Schreck am Abend, muß das jetzt wieder sein?
Wie wichtig Per für uns ist, haben wir spätestens mal wieder gesehen, als er ausfiel.

Hoffentlich ist er Samstag wieder fit, sonst habe ich kein gutes Gefühl

zu der sache mit merte und real. wie wärs so:

Merte+ Diego zu Real

dafür bekommen wir
Arjen Robben + 20 Mio

:D:rolleyes::stirn:

xD

okok sry für spam

ich glaub wir können uns noch mindestens bis ende nächster saison an merte erfreuen, evtl. verlängert er ja nochmal bis 2013 oder sogar 2014, wär echt super wenn er einer wär, der nicht dem geld hinterher rennt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back