Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Besserung!
Obwohl: ich hätte absolut nix dagegen, wenn er sich in Bremen auskuriert, statt zur Natio zu fahren. Merte ist doch eh der Stammplatz sicher- wozu Kräfte gegen Argentina vergeuden?

Gute Besserung Merte.
Hat zufällig einer ein cooles Foto vom Turban-Per ?

Mir fiel gestern auf, was ich auch schon seit einiger Zeit bei Werder festgestellt habe:
Mertesacker ist ein hervorragender Abwehrspieler. Er hat nur leider im Aufbau Schwächen und er ist sehr langsam oder langsam geworden. Bei offensiver Spielweise, die zu Kontern des Gegners führt bzw. diesem Spielräume gibt, bekommt er aufgrund der manglenden Schnelligkeit leider Schwierigkeiten.
Euagoras

ja der antritt ist wirklich das problem bei ihm...aber iwie kommt mir das so vor als wär das nicht immer so gewesen? oder täuscht das vielleicht?![]()
Mertesacker schwächelt in dieser Rückrunde doch gewaltig. Seine "Befreiungsaktion" und die folgende Einleitung des Anschlusstreffers durch Almeida war aber super!

Heute ist ihm wieder Cacau gnadenlos weggesprintet. Hab in der Situation drei Kreuze gemacht, dass d nicht das 0:3 fällt. Ist mir damals gar nicht so aufgefallen. Aber vielleicht fällt es mir auch jetzt ert auf, nachdem es hier öfters angesprochen wurde (erinnert etwas an eine Episode aus HIMYM, aber interessiert hier sicherlich niemanden ^^)