Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hmm, müsste 3x08 sein "Glück und Glas" (engl.: Spoiler Alert). Die Episode, in der sie merken, dass alle aus der Gruppe einen Makel haben, den sie bisher nicht bemerkt haben: Lily kaut zu laut und wird deshalb Chebacca genannt, Marshall singt dauernd etc. Und diese "Erleuchtungen" wurden dann immer schön mit zersplitterndem Glas untermalt. So oder so ähnlich muss es bei mir gewesen sein als ich gelesen haben, Merte sei zu langsam. ;)

Mh. Wirkte auf mich gestern ein bisschen unsicher, das 1:2 jedoch hat er klasse vorbereitet.

ich finds einfach echt brutal, wir haben mit Naldo+Merte eigentlich 2 international anerkannte IV..aber die abwehr steht häufig "geordnet" da wie ein Hühnerhaufen..das kann über einen so langen Zeitraum einfach kein zufall sein.
und am Mittelfeld liegts nicht permanent, irgendwo ist der Wurm drin.
und ein Gegentor fangen wir uns immer, egal gegen welchen gegner und so langsam ist das nicht mehr zu ertragen.

Mist musstet du mich daran erinnern? Ich habs gelesen und sofort wieder verdrängt.

Mmh, ich denke, die Zitate in dem Artikel dort oben sind ganz schön aus dem Zusammenhang gerissen. Wenn man so das gesamte Interview betrachtet...

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=2373436&em_cnt_page=1

Ein Wechsel in der Bundesliga nicht?

Eher nicht, da bin ich schon gefangen in dem Werder-Bremen-Gedanken. Dem Verein habe ich viel zu verdanken. Ich fühle mich hier sehr wohl.

Mmh, ich denke, die Zitate in dem Artikel dort oben sind ganz schön aus dem Zusammenhang gerissen. Wenn man so das gesamte Interview betrachtet...

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=2373436&em_cnt_page=1

Ich hab das ganze Interview gelesen. Aber der Satz mit dem Rot kommt halt schon drin vor. Ich habs versucht unter "Scherz gemacht" zu verbuchen. Was anderes will ich mir nicht vorstellen!

Das ist das was ich meine. Er spielt nicht wirklich ne tolle Saison und redet von Wechsel nach Spanien oder England.

Wieso sollte er das nicht sagen, wenn er gefragt wird? Per ist ein sehr guter Innenverteidiger. Dass er IRGENDWANN mal nach Spanien oder England will, ist doch vollkommen legal. Er ist noch jung, da kann man doch Ziele anstreben? Er wurde ja nur gefragt, ob er bis an sein Karriereende in Bremen bleiben will, wenn ich mich richtig erinnere. Das dann so eine Antwort kommt, finde ich nicht überraschend. Ich wäre unendlich traurig, sollte Per irgendwann Werder verlassen, aber ich fürchte, irgendwann wird er es und das ist ok. Hoffen wir, dass dieser Zeitpunkt in weiter Ferne liegt. Vielleicht mit 30 oder so...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back