Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zum glück hat er das stor gemacht
aber ansonsten:kann dem mal jemand das fussball SPIELEN beibringen das ist ja unglaublich der bringt keinen einzigen pass über 5m an den mann

Schönes und wichtiges Tor - vor allem für die Moral. Dennoch täuscht dieses Tor über eine insgesamt wieder mal sehr mäßige Vorstellung von Mertesacker hinweg. Er ist längst nicht mehr die Bank da hinten, wie man es von ihm gewohnt war. Seine Spieleröffnung ist richtig schlecht und die fatalen Abstimmungsschwierigkeiten mit Wiese (woran dieser natürlich auch seinen Anteil haben wird) dürfen nach mehreren gemeinsamen Jahren auch nicht mehr in dieser Vielzahl vorkommen. Was ist da nur los?! :confused:

Schönes und wichtiges Tor - vor allem für die Moral. Dennoch täuscht dieses Tor über eine insgesamt wieder mal sehr mäßige Vorstellung von Mertesacker hinweg. Er ist längst nicht mehr die Bank da hinten, wie man es von ihm gewohnt war. Seine Spieleröffnung ist richtig schlecht und die fatalen Abstimmungsschwierigkeiten mit Wiese (woran dieser natürlich auch seinen Anteil haben wird) dürfen nach mehreren gemeinsamen Jahren auch nicht mehr in dieser Vielzahl vorkommen. Was ist da nur los?! :confused:

"............Rene Adler ("Das ist doch bald lästig, immer dieser Merte!") ....;)

Warum ist Per denn so durchgedreht gestern?! Nur wegen dem Foul von Vidal? Dachte ja schon, er macht alle Feldspieler plus Schiri platt. :lol:

Per....manchmal übertreibt er auch.:lol: Fühlte mich stark an das Russland-Spiel erinnert, als er auch so durchgedreht ist, weil er dachte, er wurde gefoult, obwohl er es gar nicht wurde und dann seinen Freistoß bekommen hat. Per ist einfach so fair, dem traut man eh nichts böses zu :svw_schal:

Ob man das übertreiben nennen kann, der Schiri hat so viel zurückgepfiffen Abseit etc, da ist Merte wohl einfach der Kragen geplatzt das das nun schon wieder passiert ist!

Ob man das übertreiben nennen kann, der Schiri hat so viel zurückgepfiffen Abseit etc, da ist Merte wohl einfach der Kragen geplatzt das das nun schon wieder passiert ist!

Naja...Per kam beinahe angeflogen und hat erstmal Frings, den Schiri und glaube ich auch noch einen Leverkusener halb umgesprungen, so dass er selber ein Stück zurückgeflogen ist durch den Aufprall. Sah zumindest so aus aus meiner Perspektive. Find ich schon übertrieben :D Aber wenn einem der Kragen platzt, denkt man natürlich nicht mehr drüber nach, ob die Reaktion jetzt übertrieben ist oder nicht. Ich fand es auch nicht schlimm, eher lustig, weil es halt Per ist, der sich meistens doch ziemlich unter Kontrolle hat und dabei so wirkt wie ein riesiges Rumpelstilzchen, wenn er sich aufregt...:cool:

Hart im Nehmen der Per. Der Tritt sah in der Zeitlupe wirklich übel aus aber glücklicherweise ist es noch mal glimpflich augegangen. :)

@ Big Hugo

Kopfweh wird es trotzdem bringen, vielleicht das Länderspiel absagen und nicht noch Kopfbälle damit stoßen!

Gute Besserung, Merte!

...
Das hätte eine Gelbe geben müssen für den Treter! :mad:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back