Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geschichte wiederholt sich...Schon das zweite Last-minute-Tor von ihm :applaus:. Sein Kopf ist halt da, wenn es drauf ankommt :svw_schal:.
gerettet, danke. 

Schönes und wichtiges Tor - vor allem für die Moral. Dennoch täuscht dieses Tor über eine insgesamt wieder mal sehr mäßige Vorstellung von Mertesacker hinweg. Er ist längst nicht mehr die Bank da hinten, wie man es von ihm gewohnt war. Seine Spieleröffnung ist richtig schlecht und die fatalen Abstimmungsschwierigkeiten mit Wiese (woran dieser natürlich auch seinen Anteil haben wird) dürfen nach mehreren gemeinsamen Jahren auch nicht mehr in dieser Vielzahl vorkommen. Was ist da nur los?!![]()

Warum ist Per denn so durchgedreht gestern?! Nur wegen dem Foul von Vidal? Dachte ja schon, er macht alle Feldspieler plus Schiri platt.![]()
Ich glaub weil der Schiri abgepfiffen hat und nicht Vorteil hat laufen lassen.
Fühlte mich stark an das Russland-Spiel erinnert, als er auch so durchgedreht ist, weil er dachte, er wurde gefoult, obwohl er es gar nicht wurde und dann seinen Freistoß bekommen hat. Per ist einfach so fair, dem traut man eh nichts böses zu :svw_schal:Per....manchmal übertreibt er auch.Fühlte mich stark an das Russland-Spiel erinnert, als er auch so durchgedreht ist, weil er dachte, er wurde gefoult, obwohl er es gar nicht wurde und dann seinen Freistoß bekommen hat. Per ist einfach so fair, dem traut man eh nichts böses zu :svw_schal:

Per....manchmal übertreibt er auch.Fühlte mich stark an das Russland-Spiel erinnert, als er auch so durchgedreht ist, weil er dachte, er wurde gefoult, obwohl er es gar nicht wurde und dann seinen Freistoß bekommen hat. Per ist einfach so fair, dem traut man eh nichts böses zu :svw_schal:
Ob man das übertreiben nennen kann, der Schiri hat so viel zurückgepfiffen Abseit etc, da ist Merte wohl einfach der Kragen geplatzt das das nun schon wieder passiert ist!
Aber wenn einem der Kragen platzt, denkt man natürlich nicht mehr drüber nach, ob die Reaktion jetzt übertrieben ist oder nicht. Ich fand es auch nicht schlimm, eher lustig, weil es halt Per ist, der sich meistens doch ziemlich unter Kontrolle hat und dabei so wirkt wie ein riesiges Rumpelstilzchen, wenn er sich aufregt...:cool: