Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß nicht was einige haben. Der Jung ist grade 25 geworden, spielt seit drei Jahren in Bremen. Klar das er sich fragt, was er nach dieser oder nächster Saison machen will und ob es das als Stammspieler in der Nationalelf gewesen sein soll.

Vielleicht hört er auf seinen Vati und bleibt noch oder er geht mal in die Welt und schaut, ob er da zurecht kommt. Eins weiß er doch, zurück kommen darf hier (fast) jeder.:D

Und den Zeitpunkt wählt doch nicht Peer, sondern der Reporter, der seine Story verkaufen will. Und das können die auch ohne Interview hochziehen, bzw. wenn er nix sagt auf die Fragen "verschweigt" er was. Wenn die Journallie eine Story will, bastelt es sich ein.

Tolles Video über Pers Familie im Sportblitz am Montag;)
Pers Vater auf die Frage, ob er REP zu einem Wechsel ins Ausland rät: "NÄÄÄÄÄÄ!!! Der soll da bleiben!!!" :lol:

@werderaner: Ich bis zum Sportblitz vom Montag eben auch nicht:p

Kann man den Sportblitz noch irgendwo anschauen ? Ich hab nichts finden können ..

: )
http://forum.werder.de/showpost.php?p=661308&postcount=137
Hier wird der Sportblitz jeden Tag hochgeladen&verlinkt. Werder Videos 2.0:svw_applaus:
An dieser Stelle herzlichen Dank an Werder_Forever69, der das immer für uns alle übernimmt!:applaus::applaus::applaus:

Merte mal wieder top, alle Zweikämpfe gewonnen, ein Tor gemacht, was will man mehr?

:svw_schal:

Ich glaube kaum, daß es an Werders traditionell offensiver Spielweise liegt. Seine durchgehenden Nominierungen zu N11 zeigen ja auch, daß er sich diesbzgl. keine Sorgen um seine Reputation zu machen braucht.

Merte ist einfach ein junger, intelligenter Spieler der was drauf hat und zudem auch sehr ehrgeizig scheint. Der will Großes erreichen. Vielleicht nicht um jedem Preis, aber wenn die Rahmenbedingungen stimmen, dann ist für so einen Spieler der nächste Schritt ein Topclub im Ausland. Real, Barca, ManU, Liverpool, aber auch italienische Clubs, wie Milan, Inter oder Juve wären geeignete Kandidaten.
Alle diese Vereine haben nämlich eins gemeinsam: sie gehören zur nationale Spitze in ihren Ligen UND haben (mehr oder weniger) realistische Chancen auf ein sehr erfolgreiches Abschneiden in der Champions League. Und das ist genau die Herausforderung, die ein Spieler wie Mertesacker sucht. .

Uhmmm. Wenn wir (dank Per !) so weiter spielen, haben wir die auch.

Und zu Diego-Juve muss er nun wirklich nicht ziehen, da ist gerade wieder ein Dopingfall aufgelaufen (Cannavaro wurde angeblich von einer BIENE :stirn: gestochen und hat Cortison geschluckt) und Gaddafis Staatsfirma hat erneut Millionen Anteile gekauft...

Da Per intelligent ist, wird er sicher wissen, ob er sich auf solche Verhältnisse einlassen würde.

Heute übrigens ein lupenreines Spiel abgeliefert ---- 100% aller Zweikämpfe gewonnen und noch nen Törchen oben drauf :applaus::applaus:

Auf die Frage hin wie heute Abend gefeiert wird auf dem Freimarkt, meinte er, dass er noch nie da war und daher nicht so genau weiß wie das wird aber die neuen Spieler Werder Lieder singen müssen, die sie bestimmt nicht kennen und das dann sicher lustig wird. :D

quelle: sky

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back