Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also, Per hat sicher mehr als 2 Zweikämpfe bestritten. Ich frag mich immer, was die da bitteschön als Maßstab haben, was ein Zweikampf ist. :lol:

Irgendwie wird er auch immer mehr zum Partytier. Alle sitzen brav am Tisch, nur Per springt mal wieder auf selbigen um zu tanzen. :lol: Er macht mir Angst ;)

Mertesacker befindet sich auch in einer überragenden Form.

Die Innenverteidigung Naldo/Mertesacker ist wirklich überragend, das Beste, was die Bundesliga auf dieser Position zu bieten hat.

Und was ist mit Welt-Del Pierre und Welt-Tasci?

Im ernst: Natürlich ist es das beste Duo der Liga. Selbst den europäischen Vergleich müssen sie nicht scheuen.

Unser lieber Per ist am Sonntag im Sportclub zu Gast.. :applaus:

Mertesacker und Bitter zu Gast im Studio

Der Einzug ins Pokal-Viertelfinale gelang mühelos, und auch in der Bundesliga ist Werder Bremen auf dem Weg nach ganz oben. Nur ein Zähler trennt den Tabellendritten nach zehn Spieltagen vom Spitzenreiter Leverkusen und dessen erstem Verfolger HSV. "Punktemäßig sind wir schon eine Spitzenmannschaft", konstatierte Per Mertesacker nach dem jüngsten 4:1-Erfolg in Bochum. Der gebürtige Hannoveraner trägt selbst großen Anteil daran, dass die Hanseaten so gut im Rennen liegen. Schließlich ist die Abwehr um die starken Innenverteidiger Mertesacker und Naldo zum Bollwerk geworden. Auch am elften Spieltag will Werder in Nürnberg auftrumpfen. Über das Spiel, seine persönlichen Ziele und die seines Clubs spricht Mertesacker am Sonntag im Sportclub.

http://www3.ndr.de/sendungen/sportclub/sportclub792.html

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back