Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ernsthaft? Die haben sich um Olics Knie gesorgt?
Er hat doch nächste Saison viiiel Zeit zum auskurieren... schön auf der Bayern-Bank :p

der kerl macht mehr als ein klose im moment...also das mit der bank würde ich mal dezent abwarten...
und ja sie haben sich drum gesorgt...
in irgendnem artikel stand "olic: zum glück keine knieverletzung" und ich dachte mir nur "puuuh, glück gehabt :D"

der kerl macht mehr als ein klose im moment...also das mit der bank würde ich mal dezent abwarten...
und ja sie haben sich drum gesorgt...
in irgendnem artikel stand "olic: zum glück keine knieverletzung" und ich dachte mir nur "puuuh, glück gehabt :D"

dann besteht immer noch die Hoffnung auf die Achilles-Sehne :D
Ma im ernst, dass mit der Bank ist natürlich noch nicht gegessen. Passt nur zu gut zum Bayern-Schema ;)
nun aber zurück zu Merte!!
Werd schnell wieder fit!!
Gute Besserung auch von mir ;)

Wie gemein, ausgerechnet jetzt. Ich hatte ja gehofft, dass es wenigstens zum DFB-Finale noch was wird. Nicht nur wegen der Mannschaft, die so natürlich geschwächt ist, sondern auch - wie fies, so weit zu kommen, in zwei Pokalwettbewerben, und dann beim Finale nicht mitspielen zu können!

Gute Besserung!

Wirklich eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, dass Merte in beiden Finals (die er sich mehr als verdient hat) nicht mitspielen kann.

Aber die Bilder, die ich gerade vor Augen habe, stimmen mich milde:
"Nach dem Schlußpfiff, Merthe mit Gips - beide Krückern hochgerissen auf den Platz hüpfend - mit einem Lachen bis über die Ohren ... :svw_schal: !"

Ich habe das Gefühl, dass die Ausfälle im jetztigen Saisonabschluß unsere Manschaft nochmal richtig zusammen schweißen und egal ... ohne Merte, ohne Diego, ohne Naldo, ohne Almeida ... - die Anderen (auch die Todgesagten, wie z.B. Tosic) werden für tolle FINALI sorgen.

Wünsch ihm gute Besserung!!!

Kenne keinen IV der so fair in Zweikämpfe geht und sie auch gewinnt,für mich in 2-3 Jahren sicher der beste IV auf der Welt wenn Ferdinand und Co in Pense sind und Merte (wohl oder übel) bei einem Topklub spielt!:applaus:

...menno!

Innenverteidiger Per Mertesacker wird nach seinem doppelten Bänderriss im Sprunggelenk aller Wahrscheinlichkeit nach für die Endspiele im Uefa Cup und DFB-Pokal ausfallen. "Wir werden Per in dieser Saison wohl nicht mehr auf dem Platz erleben. Das zeigt die Erfahrung, die wir mit derartigen Verletzungen gemacht haben. Wir werden kein Risiko eingehen", sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf am Dienstag.

Gute Besserung!!!

Ich fands nen witz wie sich dann alle um Olics Knie gesorgt haben...hallo?! der hat 5 fouls oder so gemacht von denen 2 auf jeden fall gelbwürdig waren...das war ne frechheit, dass der so davongekommen ist! das war schon arg was der losgelassen hat...2-3mal von hinten rein ohne chance auf den ball...
Schiri-Note 5,5

Da kann ich Dir nur zustimmen! Der Schiri war echt voll für`n A***h!!! Olic hätte wesentlich mehr kassieren MÜSSEN! :mad: Scheiße ohne Merte in die Finals zu gehen, aber ich bin überzeugt, daß Werder das trotzdem rockt! :svw_schal: Für Merte!

Vllt schnappt sich Wiese ja wieder das Megaphom und brüllt diesmal:
OLIC DU A****LOCH! ;)

Dass das nicht mit einer Silbe erwähnt wird, dass der auf jeden Fall vom Platz hätte fliegen müssen, weil er es in jenem Spiel nur darauf angelegt hat Spieler von Werder kaputtzutreten, auch wenn er sonst ein fairer Sportsmann ist.
Da kann mir einer erzählen was er will. Die Szene mit Merte war pure Absicht!
Er hätte da locker drüberspringen können!

Ich halte das nach wie vor für keine Absicht. Wenn man sich die Szene in Zeitlupe anschaut - vielleicht. Aber in Echtzeit ging das alles viel zu schnell und Olic hatte überhaupt keine Zeit, zu entscheiden, wo er seinen Fuß aufsetzt.

Mit viel gutem Willen mag man ihm tatsächlich zugute halten, dass er den Bänderriss nicht bewusst verursacht hat. In der Summe der Derby-Wochen hat Olic jedoch so viele unangenehme Aktionen gezeigt, dass man ihm ein sehr fragwürdiges Verständnis von Sportsgeist ohne weiteres unterstellen kann.

GWG Niedersachse

Der Ausfall von Per wiegt m.M.n. schwerer als der von Diego. Im OM sind wir dank Özil immer noch gut aufgestellt, aber in der IV wird Per richtig fehlen. Nichts gegen Prödl, aber die Erfahrung und Abgeklärtheit eines Mertesacker hat er nun mal (noch) nicht.

Hoffe aber, dass Prödl am Mittwoch und am 30. die Spiele seines Lebens macht.

Hoffe aber, dass Prödl am Mittwoch und am 30. die Spiele seines Lebens macht.

wenn er es schafft, jetzt eine gute leistung zu zeigen, vor allem auch, was die psyche betrifft, dann kann das für ihn ein großer schritt sein in seiner entwicklung! klasse anlagen für einen spitzen-innenverteidiger hat er definitv!
ich würds ihm gönnen! :svw_schal:

so per und von mir nu auch noch gute besserung weiterhin... :knutsch:

Wobei sich die Frage stellt, für wen er dauerhaft spielen soll, selbst wenn seine Entwicklung sehr positiv verläuft. Solange Naldo und Merte in Bremen sind wird an denen kaum ein Weg vorbei führen (Wobei sich das natürlich schneller ändern kann als einem lieb ist, wie in der Vergangenheit schon oft genug schmerzlich erfahren..).

Fliegt Per nicht mit nach Istanbul?
Nach der OP noch zu instabil für solch Reise oder wer ahnt den Grund?
Glaube nicht, dass WOL ihn bei der Aufzählung der Fans (Diego, Hugo, Jensen) vergessen hat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back