Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gute Besserung, Merte. Im Fall der Fälle kannst Du Dir aber sicher sein, dass Sebi Dich wie gestern gut vertreten wird und die Jungs für Diego, Hugo und Dich den Pott nach Bremen holen werden.

Tut mir auch leid für Merte, dass er nicht beim Finale dabei sein kann :stirn:
Gute Besserung und hoffentlich schafft er´s bis zum Pokalfinale :svw_schal:

hab es gerade erst gelesen wieder einer mehr der ausfällt. Danke Olic....

Alles gute Per....Halt die Ohren steif...:svw_applaus:

Überrascht war der Bremen Coach nicht, denn "schon zur Halbzeit war der Fuß so dick, dass wir uns dachten, dass da mehr kaputt ist. Er hat dann auch schnell gemerkt, dass es nicht mehr geht."

Umso erstaunlicher eigentlich, dass er erst in der 53. Minute ausgewechselt wurde.

Gute Besserung. :svw_applaus:

Überrascht war der Bremen Coach nicht, denn "schon zur Halbzeit war der Fuß so dick, dass wir uns dachten, dass da mehr kaputt ist. Er hat dann auch schnell gemerkt, dass es nicht mehr geht."

Umso erstaunlicher eigentlich, dass er erst in der 53. Minute ausgewechselt wurde.

Gute Besserung. :svw_applaus:

Ja, auf der Pressekonferenz sagte TS , dass Per unbedingt weiterspielen wollte.

Ich hoffe so, dass er bis zum DFB-Pokalfinale fit ist, auch wenn ich nicht dran glaube. Aber trotzdem Gute Besserung, Per!! :applaus:

Gute Besserung Per!!!

Danke für deinen Einsatz gestern Abend!!

Auch waren es sehr gefühlvolle Worte und zeigt den Zusammenhalt unserer Jungs!!:applaus::svw_applaus:

Scheiße,aber die Humburger haben ja auch draufgehalten.Merte werde schnell fit.:svw_applaus:Denke Baumann kann dich gut ersetzen,aber den brauchen wir ja auch fürs Mittelfeld...

Weiß jemand ob es im nNetz ein Video-Ausschnitt der Szene gibt, in der Olic dem guten Per auf den Fuß steigt. Ich bin der Meinung, dass in der Szene der Knöchel umknickte. Was alle Hamburg Fans in meiner Mannschaft natürlich abstritten...und meinten Merte wäre in ein Loch getreten.

Von einem Video weiß ich nichts, aber es war in der Fernsehübertragung mit ihren Wiederholungen klar zu sehen, dass Merte den Ball weggrätscht und Olic ohne Chance auf den Ball noch voll durchzieht. Da war nichts mit "Loch im Boden" oder sonstwelchen unglücklichen Umständen. Das war ein ebenso grobes wie überflüssiges Foul. Vielen Dank *kotzsmilie* Olic *kotzsmilie*

Und natürlich gute Besserung @ Merte. Ich will dich in Berlin auf dem Platz sehen!

Weiß jemand ob es im nNetz ein Video-Ausschnitt der Szene gibt, in der Olic dem guten Per auf den Fuß steigt. Ich bin der Meinung, dass in der Szene der Knöchel umknickte. Was alle Hamburg Fans in meiner Mannschaft natürlich abstritten...und meinten Merte wäre in ein Loch getreten.

".......Erst das Gegentor, dann die Wende, dann der Zweikampf mit Olic. Ich bin eher am Ball, er zieht voll durch, tritt mir auf den Fuß und ich knicke voll weg...."

Per auf WOL Startseite, unten rechts.

Ist das in der Aktion passiert, wo Olic (glaub ich) ihm auf den Fuß tritt? Das sah doch gar nicht so schlimm aus. bzw da ist doch nichts weggeknickt oder so.:mad:
)

Schau dir die Situation noch mal in Echtgeschwindigkeit an. Da erkennt man auch sehr gut, dass es eindeutig Absicht von Olic war, Mertesacker zu verletzten. Das war nicht nur ein "voll durchziehen" sondern ein absichtlicher Tritt auf Mertes Fuß.

Gute Besserung für Merte.Auf das er in Berlin wieder aufm Platz stehen kann.Istanbul wird wohl auf jeden Fall zu früh kommen!

Auch von mir gute Besserung! Aber Sebastian Prödl wird ihn schon gut ersetzen.

PS: Wie lange fällt man mit so einem "Innebnadridd"(einer der krassesten verschreiber der letzten Jahre:D ) aus?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back