Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:eek::rolleyes::o
Auch wenn ich Vertrauen zu Prödl in der IV habe, ist das eine schlimme Nachricht. Es tut mir leid für Merte, der viel zum Erreichen der Finals beigetragen hat und nun um den Lohn gebracht wurde.
Ich hoffe, Olic wird morgen bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen, wenn er denn spielen sollte.

Zitat von äppelwoi;387325:
:eek::rolleyes::o
Auch wenn ich Vertrauen zu Prödl in der IV habe, ist das eine schlimme Nachricht. Es tut mir leid für Merte, der viel zum Erreichen der Finals beigetragen hat und nun um den Lohn gebracht wurde.
Ich hoffe, Olic wird morgen bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen, wenn er denn spielen sollte.

Na ja, daß hilft vielleicht uns etwas, um den Frust abzubauen; Per hilft es leider nicht.
VERDAMMT :wall::wall::wall:

Ohje ohje,gute Besserung SuPer auf das du so schnell wie möglich wieder fit wirst,evt. zum DFB-Pokafinale.:(:(:(:(:(

Das ist so bitter und unglücklich.Merte hat es sich sowas von verdient diese beiden Finals zu spielen. :wild:

Das darf alles echt nicht wahr sein!!!:wall: Schöne scheiße!!! :wall:

Per hätte es mehr als verdient gehabt die beiden Finals zu spielen. Nicht nur weil er als Spieler super ist, sondern auch weil er vom Charakter super ist. Toller Spieler, tolle Einstellung, tolle Aussendarstellung.

Gute Besserung Per! Werd schnell wieder fit! :knutsch: Wir holen die Titel für dich - egal wie.

Ohne Per wären wir nie dahin gekommen, wo wir jetzt sind!!! Aber das so `ne hinterfotzige Attacke gegen Per kommt war genauso klar wie die unnötigen Gelben gegen Diego und Almeida! Fairness ist nunmal nicht jedem gegeben...:mad:
Läßt sich nicht mehr ändern, ich glaube trotzdem, daß wir die Pokale nach Hause schleppen!!! :svw_applaus::svw_schal:

Im Pokalfinale in den letzten Minuten einwechseln und den Jubel beim Schlusspfiff mitmachen lassen-das sollte für Per mindestens drin sein.

Bitte laß Merte zumindest im Uefa-Cup Finale wieder fit sein.
Das wäre echt sehr hart wenn dann Diego,Almeida und nun auch noch Merte fehlen wirden. Gute besserung Merte !

Vertrauen ist gut - - -Stammspieler sind besser!

Aber laut den letzten Berichten wird Merte ein medizinisches Wunder widerfahren
um dabei zu sein - Hoffen wir auf ein Wunder:svw_applaus::svw_applaus:

Wunder gab es ja schon öfter mal hier an der Weser.
Thema : Vertrauen. Ich finde derzeit können wir unserem ganzen Kader vertrauen. Deswegen hätte ich auch nichts dagegen wenn Prödl jetzt für Merte spielen wirde, wo Merte ausfällt. Trotzdem ist Merte ein wichtiger Spieler in unserer Verteidigung / in unserem Kader, aus dem Grund hoffe ich das er so schnellst wie möglich wieder Einsatz bereit ist.

Bei mir steigert sich da ein wenig die Erinnerung an den guten Krisztian Lisztes, welcher gegen Ende der letzten Double-Saison durch ein durch die Mannschaft gereichtes Trikot vertreten wurde. Endet diese Spielzeit genauso, bin ich zufrieden.

Ich fands nen witz wie sich dann alle um Olics Knie gesorgt haben...hallo?! der hat 5 fouls oder so gemacht von denen 2 auf jeden fall gelbwürdig waren...das war ne frechheit, dass der so davongekommen ist! das war schon arg was der losgelassen hat...2-3mal von hinten rein ohne chance auf den ball...
Schiri-Note 5,5

ernsthaft? Die haben sich um Olics Knie gesorgt?
Er hat doch nächste Saison viiiel Zeit zum auskurieren... schön auf der Bayern-Bank :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back