Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kreiszeitung:
Per Mertesacker (bis 54.): Eigentlich eine bombensichere Vorstellung, wenn, ja wenn da nicht das 0:1 gewesen wäre: Als Olic in der Mitte durchspazierte, fehlte die Abstimmung mit dem Kollegen Naldo. Ein Foul von Olic (43.) hinterließ bei Mertesacker bleibende Schäden - nach 54 Minuten musste er humpelnd vom Feld. Die schlimme Diagnose: Bänderriss im rechten Sprunggelenk! Note: 2,5

Weiß jemand ob das schon Fakt ist?
Wenn ja, :wall: was bedeutet das für ihn?

NEIN!!!!!!!!! Das kann nicht sein! :wall:

In eine Stunde ist PK. Mal sehen was TS dazu sagt. Hoffe das es nicht stimmt. Denn wir brauchen Merte!

Wenn es doch stimmen sollte, dann tut es mir unendlich leid für ihn.

naja, ein baenderriss muss bei profis nicht zwingend lange dauer. ich glaube harnik stand mal eine woche nach einem baenderriss wieder auf dem platz.

leider hat merte nicht unbedingt das beste heilfleisch

Oh man, les es gerade.
Das kann alles nicht wahr sein:confused:
Toi, toi, toi für Merte, den brauchen wir wirklich!

Für das UEFA-Cup-Finale habe ich keine große Hoffnung. Das steigt ja schon in 12 Tagen. Aber im Pokalfinale könnte er uns wohl wieder zur Verfügung stehen.

Nichtsdestotrotz erstmal gute Besserung an Merte! Prödl wird das schon für dich deichseln. :)

So ein verdammter Mist.. Gute Besserung, Merte!
Wir haben zwar mit Prödl einen guten Mann in der Hinterhand. Trotzdem befürchte ich, dass er uns fehlen wird. Hoffentlich kann er wenigstens beim Pokalfinale wieder dabei sein...

Ist das in der Aktion passiert, wo Olic (glaub ich) ihm auf den Fuß tritt? Das sah doch gar nicht so schlimm aus. bzw da ist doch nichts weggeknickt oder so.:mad:

Naja alles Gute Merte! Wir brauchen dich, aber solang du fehlst, wird Prödl es richten =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back