Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Heute Trikot mit Merte hinten drauf bestellt, jetzt ist er dazu verpflichtet noch lange bei Werder zu bleiben! :svw_schal::applaus:

Klar bleibt der noch: hat er doch schon oft gesagt, die Familie ist nicht weit weg, die Freundin kommt im Sommer nach Bremen und irgendwann wird er bestimmt mal Captain. Da müssen wir uns wohl erstmal keine Sorgen machen! Ach ja, willkommen im Club, hab' mein "Merte-Trikot" jetzt schon fast 2 Jahre. :beer::svw_schal:

lustig ich hab meins gestern bestellt*gg*!!!Und er wird noch lange hier bleiben*sicherbin* :svw_schal::svw_schal:

muss er jetzt ja :cool:
bei mir war es ne schwere entscheidung zwischen hugo und merte, almeida hätte besser zu meiner bollzplatz spielweise gepasst, außerdem ist er ein cooler typ.., merte`s sehr sympathische art, sein umgang mit den fans, und die hoffnung, dass er hier mal ein richtiger führungsspieler wird, war dann aber ausschlaggebend. :)

Meine Entscheidung stand fest nach dem cottbus Spiel als ich es live erlebt hab,wie er sich nach so nem Spiel verhält. Das hat mich echt beeindruckt. Und sympathisch ist er ja sowieso,da fiel mir die Wahl dann nicht mehr schwer.Freu mich schon dann zum nächsten Spiel das Trikot zu tragen!!:applaus:

Bei mir war seit letzter Saison klar, dass ich ein Merte-Trikot mag, aber es ist immer etwas (jemand) dazwischen gekommen, erst Baumi und dann Sebastian Prödl - aber vor ein paar Wochen oder so, hab' ich dann auch endlich (!) zugeschlagen, und mir mein Merte-Trikot gesichert. :applaus:

Und ich bin ja ganz offensichtlich nicht die einzige..

Mich beeindruckt es einfach immer wieder, dass er auch nach einem absolut bescheidenen Spiel (wie den beiden Spielen in Stuttgart) einer der wenigen - teilweise der einzige! - ist, der noch zum Gästeblock kommt. :tnx: Dazu seine auch sonst sympathische Art, seine Spielweise - und fertig war der Wunsch nach einem Merte-Trikot.

weiß ich nicht. Aber ich hab beim Training zugeguckt, und da hat Özil das komplette Programm inklusive Spiel mitgemacht. Er war früher da als die anderen und hat schon vorher Torschusstraining gemacht. Ist halt nur die Frage, ob er nach dieser Belastung jetzt wieder Schmerzen hat.

Das wird schwer heute. Naldo gesperrt, Merte krank :wall: Ich vertrau aber auf die zweite Reihe, jetzt haben sie die Chance sich zu zeigen :svw_schal:

merte wir brauchen dich werd schell wieder gesund!:knutsch:

aber pasanen ist in guter form und wird ihn heute gut vertreten da bin ich mir sicher. der käptn hat das letzte woche auch gut gespielt war ok deshalb wird das schon klappen. trotzdem brauchen wir so schnell wies geht unsre beiden riesen zurück!

sagtmal hat einer von euch das bild, das wurde hier mal gepostet wo naldo und merte im training da stehen und sich so umarmen? postet das mal wenn ihrs habt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back