Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gegentor 1: Warum läßt er den Dzeko im Rücken frei Richtung Tor laufen, warum bleibt man da vorm 5-Meter-Raum stehen, wenn er die 2-3 Schritte macht, steht er vor Dzeko und köpft den Ball ins aus.

Gegentor 2: Steht neben Dzeko und macht in keiner Sekunde anstalten mit hoch zum Ball zu gehen. Nichtmal der Versuch, sondern gleich der Buckel.

Trotz gutem Stellungsspiel und Tackling bleibt er immer ein Unsicherheitsfaktor. Sein Verhalten bei den letzten Gegentoren ist kein Pech...es ist dilletantisch. Ob das Konzentrationsfehler sind oder mangelnde Ausbildung kann ich nicht sagen. Aber so kanns net weitergehen! Das muss er abstellen!!

Trotz gutem Stellungsspiel und Tackling bleibt er immer ein Unsicherheitsfaktor. Sein Verhalten bei den letzten Gegentoren ist kein Pech...es ist dilletantisch. Ob das Konzentrationsfehler sind oder mangelnde Ausbildung kann ich nicht sagen. Aber so kanns net weitergehen! Das muss er abstellen!!

Zustimmung! Hat in letzter Zeit auch viel über Konzentration und das Abstellen von Fehlern geredet. War in den vergangenen Wochen dann nahezu an fast allen Gegentoren beteiligt. Also Per - lieber wieder die Klappe halten und Leistung bringen. Bin allerdings immer noch der Meinung, dass dem zweiten Gegentor ein Foul an ihm vorausging.

Zumindest beim Ausgleich war es ein echter Blackout (oder was auch immer) von Merte.

Sorry, ich habe trotzdem laut gelacht, so unglaublich blöd sah es aus, als ihm Dzeko "den Buckel runter rutschte".

Für meinen Begriff hat er sich aber danach gut geschlagen, gegen den Sturm der Wolfsburger hatten er und Naldo es nicht einfach. Dafür hatten wir aber Petri:applaus:

Wir können uns glücklich schätzen so einen Top-Mann wie Mertesacker bei uns sehen zu dürfen. Gestern war vlt. nicht sein bester Tag, aber insgesamt gesehen spielt er die letzten Wochen konstant gut. Für mich der beste IV der gesamten Buli!

So komisch das klingt, ich hoffe das Bayern kein Spiel mehr verliert und die CL gewinnt... Dann sieht man dort viellicht darüber hinweg wie dilettantisch sich Lucio und Demichelis anstellen.... Sonst ist Merte wohl im Sommer weg.

Gegentor 1: Warum läßt er den Dzeko im Rücken frei Richtung Tor laufen, warum bleibt man da vorm 5-Meter-Raum stehen, wenn er die 2-3 Schritte macht, steht er vor Dzeko und köpft den Ball ins aus.

Gegentor 2: Steht neben Dzeko und macht in keiner Sekunde anstalten mit hoch zum Ball zu gehen. Nichtmal der Versuch, sondern gleich der Buckel.
Ulrike Stange fragen...:D
Ein bisschen Verständnis...der Junge ist verliebt.:p

So komisch das klingt, ich hoffe das Bayern kein Spiel mehr verliert und die CL gewinnt... Dann sieht man dort viellicht darüber hinweg wie dilettantisch sich Lucio und Demichelis anstellen.... Sonst ist Merte wohl im Sommer weg.

Also die Gefahr ist wohl nicht wirklich gross.Immerhin zieht seine Freundin im Sommer zu ihm nach Bremen.Also wird er uns schon noch erhalten bleiben!!!

Hatter der HCL nicht gleich am Anfang als das rauskam gesagt das wenn Angebote vorliegen das sie dann gehen kann.

Für Stange kämen im Norden nur die beiden Erstligisten VfL Oldenburg und Buxtehuder SV in Frage. Ob die im Mittelfeld der Liga platzierten Vereine jedoch die Ablösesumme aufbringen können, scheint unwahrscheinlich. HCL-Manager Kay-Sven Hähner sagte am Dienstag: "Ulrike hat uns ihre Pläne mitgeteilt, hat aber einen Vertrag bis 2010. An uns ist bisher kein Verein herangetreten - und wenn, muss über die Ablöse verhandelt werden. Nur wenn diese gezahlt wird, kann sie vorzeitig gehen."

http://www.mdr.de/sport/handball/6155290.html

Bleibt also abzuwarten...

Weil im Rückraum noch ein weiterer Wolfsburger wartete. In der Nähe stand (ich glaube Naldo wars) noch ein weiterer Mitspieler, von dem er wohl dachte, er würde sich zu Dzeko bewegen. War ein Abstimmungsfehler und nicht allein seiner. Das zweite Tor geht zu 60% auf seine Kappe, das erste zu 50%. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back