Heute Trikot mit Merte hinten drauf bestellt, jetzt ist er dazu verpflichtet noch lange bei Werder zu bleiben! :svw_schal::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute Trikot mit Merte hinten drauf bestellt, jetzt ist er dazu verpflichtet noch lange bei Werder zu bleiben! :svw_schal::applaus:
:svw_schal:Heute Trikot mit Merte hinten drauf bestellt, jetzt ist er dazu verpflichtet noch lange bei Werder zu bleiben! :svw_schal::applaus:
lustig ich hab meins gestern bestellt*gg*!!!Und er wird noch lange hier bleiben*sicherbin* :svw_schal::svw_schal:

Dazu seine auch sonst sympathische Art, seine Spielweise - und fertig war der Wunsch nach einem Merte-Trikot.Klar bleibt der noch: hat er doch schon oft gesagt, die Familie ist nicht weit weg, die Freundin kommt im Sommer nach Bremen und irgendwann wird er bestimmt mal Captain. Da müssen wir uns wohl erstmal keine Sorgen machen! Ach ja, willkommen im Club, hab' mein "Merte-Trikot" jetzt schon fast 2 Jahre.:svw_schal:

Bei Bremen 4 haben sie gesagt, dass er mit dem Physio alleine Platzrunden gedreht hat und wohl nicht dabei sein wird.
Haben sie auch was zu Özil gesagt?
Das wird schwer heute. Naldo gesperrt, Merte krankIch vertrau aber auf die zweite Reihe, jetzt haben sie die Chance sich zu zeigen :svw_schal:

Abwehr-Boss Per Mertesacker macht Mut: Ich für meinen Teil habe gute Erinnerungen an Frankreich. Mit 16, 17 Jahren war ich dort im Schüleraustausch und habe gewonnen!