Sicher, dass da kein Wechsel bis zum 31.8. bevorsteht?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was n Unsinn.Die Ablöse (ob nun 9 oder 10) ist auf jeden Fall ein akzeptabler Gegenwert, wenn man bedenkt, daß er wohl so oder so im nächsten Jahr gegangen wäre.
Wenn ich seine letzte Saison und zuletzt die Auftritte gegen Freiburg und Hheim Revue passieren lasse, so hält sich der Verlustschmerz absolut in Grenzen. Ob er bei Arsenal mit seinen doch eher behäbigen Bewegungen und dem hölzernen Ballgefühl glücklich wird, bleibt abzuwarten.

Schon, müsste man meiner Meinung nach auch nicht unbedingt...
...allerdings müsste Fritz dann vermutlich wieder dauerhaft auf Rechts.
Und mit wem lass ich mir jetzt das neue Trikot beflocken?![]()
Sicher, dass da kein Wechsel bis zum 31.8. bevorsteht?![]()
Ich bin gerade ein bisschen... sehr geschockt.
Damit hab ich echt nicht mehr gerechnet.
Verdammt...
Alles Gute...
Schon, müsste man meiner Meinung nach auch nicht unbedingt...
...allerdings müsste Fritz dann vermutlich wieder dauerhaft auf Rechts.
. Trotz alledem muss man sagen, das jetzt wieder ein großes Loch in die Abwehr gerissen wird. Wolf war zuletzt zwar nicht schlecht, aber auch nicht eine Topbesetzung, Prödl is noch nicht bei seiner vollen Leistung, die ja meißt souverän aber ist, trotzdem auch lange nicht an einen fitten Mertesacker rankommt und Naldo, da will ich noch gar nicht von anfangen.
:svw_schal:Und dazu müsste im Mittelfeld jemand anderes seine Defensivarbeit übernehmen. Da liegt das Problem.
Wesley und Ekici vernachlässigen die Defensive gerne mal bzw. sind da nicht so konzentriert und konsequent wie Fritz. Die Hoffnung liegt da also auf Iggy.

Frag ich mich auch. Wahrscheinlich schmitz,weil den find ich bisher als lv für unsere verhältnisse klasseUnd mit wem lass ich mir jetzt das neue Trikot beflocken?![]()
Gerade die jungen Spieler erwähnen doch immer wieder, dass CF sich um sie kümmert und ihnen zur Seite steht.
Was die Außendarstellung angeht, war es CF, der sich in der letzten Saison nach jeder noch so katastrophalen Leistung den Kameras gestellt hat und dort ehrlich und aufrichtig Rede und Antwort gestanden hat.

Puuh.. doch ne diesen Sommer eine gute Transfersumme kassiert, trotzdem bin ich gerad so geschockt, dass ich eig direkt die Ablöse wieder für ein Jahr eintauschen würde, auch wenn das totaler Schwachsinn ist.