Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AHA, interessant wie gut du die Spieler und deren Standing in der Mannschaft kennst:lol:

Das kann ich in der Tat nicht einschaetzen!
Meine das in Bezug auf die Aussenwirkung! Ich finde da kommt Merte schon anders rueber, auch im Vergleich zu allen anderen Spielern!
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und ich hoffe die Mannschaft verbluefft uns mit einer richtig geilen Saison!

So ne Scheisse... Mertesacker wird uns sehr viel mehr fehlen, als hier einige glauben wollen. Ich hoffe es wird dann wenigstens noch nachgebessert, befürchte aber, dass man dem aktuellen Personal das Vertrauen schenken wird, desto wichtiger ist, dass unser Weltklasseverteidiger bald wieder einsatzbereit ist, nun brauchen wir ihn umso mehr.

Wolf, Sokratis und Prödl sind fit und haben nachgewiesen, dass sie als IV gut agieren können...in zwei Wochen wird auch Naldo wieder eine Option sein. Am der RR wird auch Silvestre offenbar wieder ein Thema. Dazu hat man mit Balogun einen guten U23-Spieler, der sofort spielen könnte.

Spieler kosten nun mal auch Gehalt. Merte war die Nr. 2 bei Werder....

Naja, seien wir mal ehrlich, Naldo und Prödl haben wie lange nicht gespielt. Ich finde das ziemlich risikoreich sich auf diese 2 zu verlassen.

Wolf, Sokratis und Prödl sind fit und haben nachgewiesen, dass sie als IV gut agieren können...in zwei Wochen wird auch Naldo wieder eine Option sein. Am der RR wird auch Silvestre offenbar wieder ein Thema. Dazu hat man mit Balogun einen guten U23-Spieler, der sofort spielen könnte.

Spieler kosten nun mal auch Gehalt. Merte war die Nr. 2 bei Werder....

:tnx:

Ich versteh gar nicht, warum man unbedingt noch einen Ersatz für ihn kaufen soll / muss?! Wir habe. Genug Spieler.

Finde es allerdings extrem schade, dass er geht - war immer einer meiner Lieblingsspieler :(

Das kann ich in der Tat nicht einschaetzen!
Meine das in Bezug auf die Aussenwirkung! Ich finde da kommt Merte schon anders rueber, auch im Vergleich zu allen anderen Spielern!
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und ich hoffe die Mannschaft verbluefft uns mit einer richtig geilen Saison!

Was mit dem Amt eines Kapitäns ja nicht sonderlich viel zu tun hat. Und wenn man hört das sich CF vor allem auch der Neuzugänge annimmt, kann sein Standing so schlecht nicht sein! Und er wird auch nicht ohne Grund jetzt 2ter und vorher 3ter Kapitän gewesen sein!

Was mit dem Amt eines Kapitäns ja nicht sonderlich viel zu tun hat. Und wenn man hört das sich CF vor allem auch der Neuzugänge annimmt, kann sein Standing so schlecht nicht sein! Und er wird auch nicht ohne Grund jetzt 2ter und vorher 3ter Kapitän gewesen sein!

Und hat sich gradletzte Saison nach egal welcher Leistung vor die Kameras gestellt und Rede und Antwort gestanden. :applaus:

Schade, schade, schade. Nicht nur weil Hoffnung bestand, dass sich die Abwehr gerade ein bisschen findet, sondern weil Merte für mich wie kein anderer das verkörpert, für das Werder auch gerade als Nordclub steht. Wie schon von den Vorrednern angemerkt, geht er wenigsten in die Premier League und wechselt nicht innerhalb der Bundesliga. Alles alles Gute für Dich in London.

Und hat sich gradletzte Saison nach egal welcher Leistung vor die Kameras gestellt und Rede und Antwort gestanden. :applaus:

:tnx: und auch in einer durchaus selbstkritischen Art und Weise,das hat mir auch damals während seines Formtief durchaus imponiert. Auch solche Dinge machen einen Kapitän aus. Verstehe daher solche Kommentare das er kein gute Kapitän wäre nicht so wirklich.

:tnx:
Gerade die jungen Spieler erwähnen doch immer wieder, dass CF sich um sie kümmert und ihnen zur Seite steht.
Was die Außendarstellung angeht, war es CF, der sich in der letzten Saison nach jeder noch so katastrophalen Leistung den Kameras gestellt hat und dort ehrlich und aufrichtig Rede und Antwort gestanden hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back