Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Spox.com hat zwei Updates dazu gebracht, auch beim Sport-Informations-Dienst ist es durchgelaufen.

Angeblich soll er in London 4,7 Millionen Gehalt beziehen.

Ich denke es ist durch...

Edit: Vertrag angeblich bis Ende 2015 und heute Medizincheck in London...

Ich könnte gut damit leben, mit den Erfahrenen Naldo und Wolf, sowie den talentierten Prödl und Papa lässt sich ein Wettbewerb locker bestreiten...

...Allerdings könnte es den rechts in der Abwehr vielleicht etwas mau werden?!

Naja, ich sehe den Transfer, sollte er denn wirklich zustande kommen, mit gemischten Gefühlen. Ohne das Geld laufen wir ja Gefahr ihn nach der Saison ablösefrei zu verlieren und dann auch die Kaufgebühr für Papas nicht aufbringen zu können. Das wäre dann doppelt tragisch.
Natürlich würde er aber als das internationale Aushängeschild des Vereins und auch als Führungsspieler und einwandtfreier Charakter ohne Zweifel fehlen.

Scheint mir etwas weit hergeholt, aber wer weiß?
Ich warte einfach mal ab. Meine Aussage, dass Merte nur wechselt, sollte doch noch ein englischer Topclub ankommen, hätte dann ja weiter bestand. Ich glaubs aber nachwievor nicht.

Spox - "Wir haben mit dem Deutschland-Korrespondenten der "L'Equipe", Alexis Menuge, telefoniert und ihn zum Mertesacker-Artikel befragt. Er hat uns erzählt, dass der Autor des Berichts einen sehr guten Kontakt zu Arsenal-Coach Arsene Wenger hat. Mertesacker scheint Bremen also tatsächlich zu verlassen"

Spox - "Wir haben mit dem Deutschland-Korrespondenten der "L'Equipe", Alexis Menuge, telefoniert und ihn zum Mertesacker-Artikel befragt. Er hat uns erzählt, dass der Autor des Berichts einen sehr guten Kontakt zu Arsenal-Coach Arsene Wenger hat. Mertesacker scheint Bremen also tatsächlich zu verlassen"
Okay, aber das ändert dennoch nichts an meinem Glauben. :p
Solange es keine offiziellen Aussagen gibt, würde ich mich stark zurückhalten.

Wie ich grad im Kicker lese, hatte Arsenal 40 Millionen für Götze geboten. Also eigentlich holt Wenger doch nur Spieler unter 20 oder?? ALso ist es sicher ne Ente :lol::lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back