Kreiszeitung Syke:
EILMELDUNG+++++EILMELDUNG++++++
Wechsel bei Werder: Mertesacker geht nach London. Mehr dazu gleich auf unserer Homepage
Denke mal die werden sich auch nur auf das Vorhandene beziehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kreiszeitung Syke:
Wechsel bei Werder: Mertesacker geht nach London. Mehr dazu gleich auf unserer Homepage

Kreiszeitung Syke:
Kreiszeitung Syke:
Du bist doch auch schon lange genug dabei um irgendwann mal zu erkennen, dass "fußballtransfers.com" überhaupt nicht seriös ist, keinerlei eigene Recherchen betreibt und nur Artikel richtiger Medien vollkommen unsachlich zusammenfasst, oder?
Der entscheidende Artikel ist von der lequipe, aber auch die schreiben viel wenn der Tag lang ist.
Möglich ist ein Transfer sicher, aber "angeblich perfekt" ist da noch lange nichts.
Ansonsten könnte ich sowohl mit einem Transfer (8 Millionen plus), als auch mit einem Verbleib gut leben.
Sollte es tatsächlich so kommen und uns Per noch in dider Wechselperiode verlassen, ist es einmal mehr der Beweis, dass Stolz und Ehrbekundungen im Profifussball gegen einen entsprechenden finanziellen Ausgleich einen Scheiß wert sind.
Für mich bedeuten Stolz und Ehre immernoch mehr als alles Geld der Welt, denn es geht hierbei um Werte und Prinzipien und sind nunmal mit Geld nicht aufzuwiegen.
Also entweder hätte uns Per schlichtweg belogen oder er ist nichts weiter als ein geldgeiler, charakterloser Vollprofi.
So ist nunmal das Geschäft, das weiß ich auch, nur sollte man dann so Sätze wie "stolz Kapitän von Werder zu sein" und soweiter besser ungesagt lassen.
...das ist meine Meinung!

2007: Klose, 2009: Diego, 2010: Özil, 2011: Mertesacker?
wir können nie unsere Spieler halten
was kommt danach 2012 Wiese ?![]()
2007: Klose, 2009: Diego, 2010: Özil, 2011: Mertesacker?
wir können nie unsere Spieler halten
was kommt danach 2012 Wiese ?![]()
Zitat von [SVW]Andi;1860863:Nur neun Millionen ? Wäre da evtl. nicht ein wenig mehr drin gewesen?Naja. Neue Traum IV: Naldo und Sokratis.:svw_applaus:
Vermutlich auf Drängen Von Willi Lemke...Aber dieses mal liegt der Fall doch etwas anders, da KA ihn ja förmlich angeboten hat.