Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenigstens ist mein Lieblingsspier Fritz dann Kapitän :D
Nein jetzt im Ernst ich hätte Per auch lieber behalten :(
Ich werde ihn vermissen wenns stimmen sollte :(
aber 11 Mio damit kann man viel anfangen
wenn auch nicht diesen sommer mehr :(

Sollte es tatsächlich so kommen und uns Per noch in dieser Wechselperiode verlassen, ist es einmal mehr der Beweis, dass Stolz und Ehrbekundungen im Profifussball gegen einen entsprechenden finanziellen Ausgleich einen Scheiß wert sind.

Für mich bedeuten Stolz und Ehre immernoch mehr als alles Geld der Welt, denn es geht hierbei um Werte und Prinzipien und sind nunmal mit Geld nicht aufzuwiegen.

Also entweder hätte uns Per schlichtweg belogen oder er ist nichts weiter als ein geldgeiler, charakterloser Vollprofi.

So ist nunmal das Geschäft, das weiß ich auch, nur sollte man dann so Sätze wie "stolz Kapitän von Werder zu sein" und soweiter besser ungesagt lassen.

...das ist meine Meinung!

Dann ist die Sache wohl durch. :(
Schade damit verlässt uns nicht nur ein wichtiger Spieler, sondern bereitet Werder wohl wieder Abwehrsorgen. Denn Wolf sehe ich noch nicht so stark, als das er Merte ersetzen könnte, Naldo wird noch brauchen. Prödl ist zuverlässig, braucht aber wohl auch noch Zeit. Hoffentlich bricht das Team durch den Verkauf nicht auseinander und wir müssen eine ähnlich schwache Saison überstehen, wie die letzte.

Ok, positiv denken. Wird schon.

:rolleyes:

Du bist doch auch schon lange genug dabei um irgendwann mal zu erkennen, dass "fußballtransfers.com" überhaupt nicht seriös ist, keinerlei eigene Recherchen betreibt und nur Artikel richtiger Medien vollkommen unsachlich zusammenfasst, oder?

Der entscheidende Artikel ist von der lequipe, aber auch die schreiben viel wenn der Tag lang ist.
Möglich ist ein Transfer sicher, aber "angeblich perfekt" ist da noch lange nichts.

Ansonsten könnte ich sowohl mit einem Transfer (8 Millionen plus), als auch mit einem Verbleib gut leben.

ok

Sollte es tatsächlich so kommen und uns Per noch in dider Wechselperiode verlassen, ist es einmal mehr der Beweis, dass Stolz und Ehrbekundungen im Profifussball gegen einen entsprechenden finanziellen Ausgleich einen Scheiß wert sind.

Für mich bedeuten Stolz und Ehre immernoch mehr als alles Geld der Welt, denn es geht hierbei um Werte und Prinzipien und sind nunmal mit Geld nicht aufzuwiegen.

Also entweder hätte uns Per schlichtweg belogen oder er ist nichts weiter als ein geldgeiler, charakterloser Vollprofi.

So ist nunmal das Geschäft, das weiß ich auch, nur sollte man dann so Sätze wie "stolz Kapitän von Werder zu sein" und soweiter besser ungesagt lassen.

...das ist meine Meinung!

Dem möchte ich wehement widersprechen. Per ist für mich einer der charakterstärksten Spieler im Fussballzirkus. Einzelne Aussagen kann man nicht auf die Goldwaage legen, weil man die Hintergründe nicht kennt. Keiner weiss, ob KA ihm nicht nahegelegt hat noch zu wechseln, wenn ein Top-Angebot kommt, da der Verein das Geld braucht.

Hat der Rettunganker von TS Merte zum Kapitän zu machen wohl doch nichts mehr geholfen. Schade, aber so ist Profifußball eben. Spieler kommen und gehen.

Ich wollte mir doch am Donnerstag sein Trikot bestellen :(

Naja, ich weiß schon, warum ich bis Donnerstag warten wollte.

Vielen Dank für alles Per und viel Erfolg auf der Insel :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back