Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
16.08.2011, 14:50
Mertesacker: Interesse aus England
Das Interesse an Werder Bremens deutschem Nationalspieler Per Mertesacker (26) ist vor allem in der Premier Lague weiterhin sehr gross. Liverpool, Fulham und Tottenham sollen alle ihre Fühler ausgestreckt haben. Auch Juvents Turin soll den Spieler auf seiner Beobachtungsliste haben. Ein konkretes Angebot ging bei Werder für den Innenverteidiger gemäss Sportchef Klaus Allofs allerdings noch nicht ein. Der Vertrag Mertesackers in Bremen läuft Ende dieser Saison aus. --- Join 4-4-2.com on FACEBOOK ---

Also nichts neues !!!

im worum kursiert dass gerücht dass er zu den bazis wechseln könnte
n "insider" hat da was angedeutet der auch den wolf transfer vorher angedeutet hatte obwohl es von dem ja nun gar keine gerüchte gab vorher

n "insider" hat da was angedeutet der auch den wolf transfer vorher angedeutet hatte obwohl es von dem ja nun gar keine gerüchte gab vorher

:wild: Das macht Merte nicht. :(

Boah, bei solchen Gerüchten krieg ich direkt die Krise.
Kann mal bitte die Bild schreiben, dass er zu den Bauern geht? Dann weiß ich wenigstens das es nicht stimmt.

Auch wenn ich die Bauern nicht leiden kann, so wäre es für Merte keine schlechte Wahl. Das muss man einfach objektiv so sehen. Das wäre ein Topclub, der eigentlich jedes Jahr CL spielt und um den Titel mitspielt. Und Merte will in seiner Karriere sicher mal deutscher Meister werden.

Der Insider sagte, dass Wolf in der Stadt sei *Bremen* und das PM bald aus der Stadt raus sei. Er sagte aber nicht, wenn ich mich recht erinnere, dass PM in Muenchen zu finden sei. Ausserdem haben die doch gerade ihre Defensive mit der IV der Zukunft der N11 verstaerkt mit Boateng, daher glaube ich dem Geruecht einfach nicht.

Dem Geruecht, dass er zu WOB geht, genauso wenig, denn dann wuerde PM sich selber widersprechen, denn ginge er da wegen des hohen Gehaltes hin *und einen anderen Grund kann es nicht geben :p*, dann waere er ein Soeldner, und muesste sich selber hassen *wir erinnern uns an das Interview in der Bloed Anfang des Jahres*.

Und ich bleib dabei: Ein Hammer waere sein Transfer nur dann, wenn er fuer ca 20Millionen nach Russland oder so verkauft werden wuerde :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back