Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Mit den eingenommenen und vor allem eingesparten Milliarden können wir endlich die Liga rocken.
Du willst also auf unsere Kosten eine Fete geben! :cool:
Aber Hallo!
Gibt's eig. 'ne Vorschrift, dass jedes Team elf Spieler auf's Feld schicken muss??????? So viele Leute treiben die Kosten doch absolut unnötig in die Höhe!
...oder warum schicken wir nicht einfach die U21 in die BuLi, die wären doch eh viel motivierteer als die ganzen "Stars".
Scheiß' auf Erstligaerfahrung, braucht doch kein Mensch
![]()

Richtig.
Dazu noch Mikael, Marin, Rosi, Avdic, Wagner ..... verticken.
Wenn ein Angebot für deine Spieler eingehen würde, würde sich Werder auch miot diesen Spielern auseinander setzen. Nur (leider?) will keiner diese Spieler haben.
Bremen are willing to sell Mertesacker (left) and value him at around £9m.
But sources in Germany said yesterday that Arsenal could land him for less because they are desperate for cash after failing to qualify for Europe.

Ist doch nur ne Show. 
ran.de: Wie schwierig ist es, in einer solchen Konsolidierungsphase nicht zu wissen, ob Sie in zwei, drei Wochen noch auf einen Leistungsträger wie Per Mertesacker zurückgreifen können?
Schaaf: Das ist ein Problem, und dann auch wieder nicht. Es ist ein Problem, weil ich auf die besondere Qualität, die Per verkörpert, dann nicht mehr zurückgreifen könnte. Ein erfahrener Spieler steht für eine Leistung, die mich ein bestimmtes Abschneiden mit hoher Wahrscheinlichkeit einplanen lässt. Andererseits ist es aber auch kein Problem, weil es Alltag ist, dass mir Spieler fehlen. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht auf irgendeinen verzichten muss. Aber ich weiß auch, dass ich nicht nur den Spieler Mertesacker, sondern inklusive der Jugendspieler noch 35, 40 andere Spieler habe. Wenn ich jetzt vermittele "Um Gotteswillen, Mertesacker ist nicht mehr da, jetzt können wir gleich aufhören Fußball zu spielen", dann werte ich alle anderen ab und raube ihnen jegliches Selbstvertrauen. Diese Jungs können aber etwas. Es tut mir weh, wenn in der Diskussion um Per junge Spieler wie Leon Balogun oder ein Clemens Schoppenhauer plötzlich unverschuldet in der Presse in einem negativen Licht stehen.

Stichwort Mertesacker: Das hat Thomas Schaaf aber sehr geschickt gemacht Mertesacker zum Kapitän befördert und damit alle Gerüchte über einen möglichen Wechsel vom Tisch gefegt!
Wolfgang Rolff: Ein Wechsel von Per Mertesacker zu einem anderen Verein ist theoretisch noch möglich. Per ist Nationalspieler und jeder Nationalspieler bekommt in der Transferperiode regelmäßig mehr oder weniger seriöse Angebote von anderen Klubs. Natürlich wünschen wir uns alle, dass Per in Bremen bleibt. Aber wenn ein interessantes Angebot kommt, dann werden sich sowohl Per, als auch Werder Bremen ernsthaft darüber Gedanken machen. Denn im nächsten Jahr wäre er ablösefrei und ein Verein wie Werder muss immer auch den wirtschaftlichen Aspekt berücksichtigen. So ist das Geschäft.
Klar hat Merte - vor allem zuletzt - oft betont, wie gern er mal in England spielen möchte, und dabei auf die aktuelle wirtschaftliche Situation Werders hingewiesen, Und das ist ein "sich anbiedern", ob es dir passt oder nicht![]()