:applaus:
Ne aber ich sehe Hilfe als selbstverständlich an und erwarte dafür kein Danke und ebenso wenig gibt es bei mir kein Bitte
Ein Soziologe würde sowas mit "sozialer Inkompetenz" beschreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:
Ne aber ich sehe Hilfe als selbstverständlich an und erwarte dafür kein Danke und ebenso wenig gibt es bei mir kein Bitte
ausserdem ist das was du schreibst totaler Schwachsinn

Getroffene Hunde bellen nunmal gerne![]()

Eigentlich finde ich das sogar sehr "sozial". Wenn jeder jedem helfen würde, bräuchte es kein "Danke" oder "Bitte".
Ein Bitte/Danke hat etwas mit Respekt und Höflichkeit zu tun. Wenn nicht mal mehr dafür Zeit ist, dann muß man sich heute über mangelnde Empathie in unserer Gesellschaft nicht wundern. Und für mich ist es nicht selbstverständlich, daß jemand einen kompletten Artikel abtipt und allen Usern zur Verfügung stellt.
DAS ist deine Meinung
Mit der ich aber augenscheinlich nicht alleine da stehe.
Koennt Ihr das bitte per PN oder in einem anderen Thread klaeren?
So ganz hat das ja nicht mehr wirklich was mit Mertesacker zu tun (auch wenn ich durch fehlerhaftes Posten der Katalysator war)
Das darfst du dir hier nicht erlauben,loozy. ^^

Dieser Satz zeigt doch ein Höchstmaß an sozialem Verhalten: Marshmallowman erwartet kein "Danke" und ebenso WENIG gibt es bei ihm KEIN Bitte.:applaus:
Anarchie!!!
Back to topic: ich hoffe doch sehr, dass er bis zum Saisonbeginn fit ist & spielen kann... :grinsen:
Das wünschen wir uns wohl alle. Es wäre einfach super, wenn er und Sokratis (wenn er denn kommt) einen gemeinsame IV bilden könnten. Gleichzeitig könnten sich Schmitz und Silvestre einen Konkurrenzkampf um die LV-Position liefern. Zur Not könnte auch Silvstre innen spielen und Sokratis im DM.

Ich aber anscheinend auch nicht :grinsen:
http://www.bild.de/sport/fussball/per-mertesacker/schlaegt-alarm-18614550.bild.html
Oh no, das war mir gar nicht bewusst, dass wir in der Verteidigung unterbesetzt sind! :eek:
"