Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, Alarm schlagen? Es fällt doch leicht, sich in etwa auszumalen, wie dieser Artikel entstanden ist:
Bild: "Per, wann spielst du wieder?"
Per: "Dauert noch ein wenig. Wäre natürlich gerne schnell wieder dabei, da ich bekanntlich ja nicht der einzige fehlende Abwerhspieler bin."
Den Rest macht dann die Redaktion daraus...

Zitat von [SVW]Andi;1777342:
Laut einem Artikel der Kreiszeitung soll Merte wohl am ersten Spieltag mitwirken können :)

Hier der Artikel

Naja. Das ist die Interpretation der Kreiszeitung. Merte selbst sagt:
„Mir geht es ganz gut. Ich bin schmerzfrei und muss jetzt sehen, wieviel Belastung tolerierbar ist. Ich habe die Laufbelastung schon massiv nach oben geschraubt" [...] „Ich will jetzt keine Wasserstandsmeldungen abgeben, sondern abwarten, wie es sich entwickelt. Ich will so schnell wie möglich wieder fit werden – darauf liegt mein kompletter Fokus.“

Per Mertesacker geht‘s wie Tim Wiese: Für eine Verlängerung des am 30. Juni 2012 auslaufenden Vertrags ist bei Werder aktuell kein Geld da. Das bestätigte gestern Clubchef Klaus Allofs und sprach von einer „ähnlichen Situation“.

weiterhin heißt es hier im Bezug auf Wiese / Merte

Denn es ist auch folgendes Szenario denkbar: Werder verkauft einen dieser beiden Leistungsträger und nutzt das Geld, um mit dem anderen zu verlängern.

Link

Unprofesionelle Aussagen von KA. So macht er möglicherweise interessierten Clubs die Verhandlungsposition einfach und drückt die eigene mögliche Ablösesumme.

Möglichkeit 1: Wiese geht um Merte finanzieren zu können. Mielietz neue Nummer 1, Merte bleibt, alles im grünen Bereich bei allem Wehmut um einen möglichen Wiese-Abgang.

Möglichkeit 2: Merte geht um Wiese halten zu können. Auch alles im grünen Bereich (bis auf den gleichen Wehmut halt) sofern Naldo & Prödl zeitnah zurück kommen, Wolf sich gut einfügt und Sokratis ausgeliehen werden kann mit Kaufoption.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeiten, das beide bleiben oder beide wechseln. Mal schauen, was die nächsten Wochen bringen...

Möglichkeit 1: Wiese geht um Merte finanzieren zu können. Mielietz neue Nummer 1, Merte bleibt, alles im grünen Bereich bei allem Wehmut um einen möglichen Wiese-Abgang.

Der Kicker geht von diesem Szenario aus...

Ich finde auch, dass KA nicht unbedingt diese Aussage haette taetigen muessen, nicht nur wegen der potentiell interessierten Vereine, sondern auch wegen der Aussendarstellung...

Was rein sportlich nur schwer verständlich wäre, da Mertes Leistungen seit geraumer Zeit in scherenform zu seiner Bezahlung stehen. Wenn es zahlungskräftige Interessenten gibt - gerne.
Dann doch lieber Variante 2...

Wiese weg, PM behalten :D Letzte Seuchensaison hin oder her, Mertesacker ist ein guter IV, und bei Wolf kann man es noch nicht so beurteilen, wie schnell er sich dem Werder- System anpasst... Es sollte schon ein erfahrener Werder- IV in der Mannschaft sein, und bei Naldo weiss man noch nicht, wann/ ob er wiederkommt & Proedl, auch wenn er letzte Saison ueberzeugte, muss das auch erst mal wiederholen...

Da seh ich bei PM mehr Potential...

Also wenn ich mich denn zwischen TW und PM entscheiden muesste, dann liefe es wohl auf PM raus... *was eine riesige Ueberraschung ist :D*

Wiese weg, PM behalten :D Letzte Seuchensaison hin oder her, Mertesacker ist ein guter IV, und bei Wolf kann man es noch nicht so beurteilen, wie schnell er sich dem Werder- System anpasst... Es sollte schon ein erfahrener Werder- IV in der Mannschaft sein, und bei Naldo weiss man noch nicht, wann/ ob er wiederkommt & Proedl, auch wenn er letzte Saison ueberzeugte, muss das auch erst mal wiederholen...

Da seh ich bei PM mehr Potential...

Also wenn ich mich denn zwischen TW und PM entscheiden muesste, dann liefe es wohl auf PM raus... *was eine riesige Ueberraschung ist :D*

Bei den Finanzen die uns zur verfühgung stehen sollen (genaues weiß man nicht)seh ich bei beiden schwarz!:wuerg:

Mein Gott, kann man jetzt mal bitte mit dieser Schwarzmalerei aufhören?!
Ist ja nicht zu glauben was manche hier für Verschwörungstheorien haben. Wir wissen doch noch gar nicht was jetzt überhaupt ist und vom tatsächlichen Geld, dass werder zur Verfügung steht auch nicht. Also mal erst abwarten und Bier trinken

Mein Gott, kann man jetzt mal bitte mit dieser Schwarzmalerei aufhören?!
Ist ja nicht zu glauben was manche hier für Verschwörungstheorien haben. Wir wissen doch noch gar nicht was jetzt überhaupt ist und vom tatsächlichen Geld, dass werder zur Verfügung steht auch nicht. Also mal erst abwarten und Bier trinken

Ich trink lieber 'nen Cocktail :beer:

Und Wolf hat sich ja dem Werder-System sehr schnell angepasst bei 5 Gegentoren :lol:

Ich mal lieber grün als schwarz :dance:

wo wir gerade bei Gerüchten sind, ich finde es schon bemerkenswert, dass Bayern die Ganze Zeit beim Boateng mit den Mondmenschen baggert aber an einem NatiSpieler mit 1 Jahr Restvertrag noch nicht.... Preiswerter kommt man da nicht ran als jetzt :zweifeln:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back