Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist sicherlich nicht selbstverständlich, dass jemand einen kompletten Artikel abtippt. Insofern gebührt dem Benutzer dafür Dank. So einfach ist das, was gibt es da zu diskutieren?

Eigentlich finde ich das sogar sehr "sozial". Wenn jeder jedem helfen würde, bräuchte es kein "Danke" oder "Bitte".

Ein Bitte/Danke hat etwas mit Respekt und Höflichkeit zu tun. Wenn nicht mal mehr dafür Zeit ist, dann muß man sich heute über mangelnde Empathie in unserer Gesellschaft nicht wundern. Und für mich ist es nicht selbstverständlich, daß jemand einen kompletten Artikel abtipt und allen Usern zur Verfügung stellt.

Koennt Ihr das bitte per PN oder in einem anderen Thread klaeren?

So ganz hat das ja nicht mehr wirklich was mit Mertesacker zu tun (auch wenn ich durch fehlerhaftes Posten der Katalysator war ;))

Anarchie!!! :D

Back to topic: ich hoffe doch sehr, dass er bis zum Saisonbeginn fit ist & spielen kann... :grinsen:

Das wünschen wir uns wohl alle. Es wäre einfach super, wenn er und Sokratis (wenn er denn kommt) einen gemeinsame IV bilden könnten. Gleichzeitig könnten sich Schmitz und Silvestre einen Konkurrenzkampf um die LV-Position liefern. Zur Not könnte auch Silvstre innen spielen und Sokratis im DM.

Das wünschen wir uns wohl alle. Es wäre einfach super, wenn er und Sokratis (wenn er denn kommt) einen gemeinsame IV bilden könnten. Gleichzeitig könnten sich Schmitz und Silvestre einen Konkurrenzkampf um die LV-Position liefern. Zur Not könnte auch Silvstre innen spielen und Sokratis im DM.

Klingt gut :)

Und dann noch eine Vetragsverlaengerung bis 2013, oder am besten bis 2016... Einfach so... Buedde :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back