Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
oder auch Silvestre als IV! Ist ja nicht das wir soo gar keine Wahl hätten:p

Ja, ich bin mir zu 90% sicher, dass weder Balogun noch Jesus spielen werden. Wenn dann Silvestre als IV und Schmidt als AV, bzw. andersherum. Kann mir aber ehrlich gesagt keinen Merte-Ausfall vorstellen. Wenns iwie geht, wird er auflaufen. Auf Boro hoffe ich noch, an die Rückkehr von Bargfrede und Piza glaube ich nicht mehr.

Die Spekulationen um einen Ersatz haben sich erledigt. Mertesacker steht für morgen im Kader und kann die Abwehr zusammenhalten, solange nichts Unvorhersehbares passieren wird.

Sein Einsatz ist extrem wichtig!!! Gut,dass er wieder dabei ist.

Hab vorhin wieder Statistiken studiert bezüglich Werder.

Wisst ihr seit wie vielen Spielen Merte keine gelbe Karte mehr bekommen hat in der BL? Seit 90!!!!! Spielen.

Zudem hat er seit 82 Spielen keine Rote mehr gesehen!

Unfassbare Werte!

respekt! :thumb:
das fällt einem irgendwie gar nicht so auf wenn man es nicht mal direkt aufgelistet bekommt.
90 spiele sind schon heftig, fast drei BL saisons am stück.
und das als verteidiger.

respekt! :thumb:
das fällt einem irgendwie gar nicht so auf wenn man es nicht mal direkt aufgelistet bekommt.
90 spiele sind schon heftig, fast drei BL saisons am stück.
und das als verteidiger.

Er hat nicht immer 34 Spiele gemacht. Er hat in der jetzigen sowie 09/10 und 08/09 keine einzige Gelbe gesehen. Zuletzt am 29 Spieltag der Saison 07/08! Unglaublich. Das ist bestimmt nicht nur in Deutschland Rekord, sondern in ganz Europa! Kann mir nicht anderes vorstellen.

Hab vorhin wieder Statistiken studiert bezüglich Werder.

Wisst ihr seit wie vielen Spielen Merte keine gelbe Karte mehr bekommen hat in der BL? Seit 90!!!!! Spielen.

Zudem hat er seit 82 Spielen keine Rote mehr gesehen!

Unfassbare Werte!

Was wohl mit ein Grund ist, warum Per mein Lieblingsspieler ist. Ich finde es faszinierend, wie er die Gegner stoppt, ohne Foul zu spielen. :svw_applaus: Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass es ab und zu Situationen gibt, in denen der Schiri eher auf Stürmerfoul entscheidet, wenn Per es ist, der foult. Da hilft ihm wohl sein faires Image :grinsen:

Zwei Wörter: Gary Lineker

Keine einzige gelbe Karte während seiner gesamten Karriere:

Ja Okay, ist auch beachtlich. Aber man sollte beachten, dass Merte Verteidiger ist und Lineker Stürmer war. 15 Jahre ist wirklich verdammt lange.

Ich glaube trotzdem nicht, dass es so viele Verteidiger in der BL gab, die so fair waren. Wie gesagt, wer konkrete Namen und Zahlen hat: Ich bin sehr interessiert!

In den vergangenen Saisons ist auch Eduardo (Hoffenheim) mit 58 Spielen ohne Karte aufgefallen.

Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass es ab und zu Situationen gibt, in denen der Schiri eher auf Stürmerfoul entscheidet, wenn Per es ist, der foult. Da hilft ihm wohl sein faires Image :grinsen:

Ja, das stimmt. So hat halt jeder Spieler mehr oder weniger selbst in der Hand, wie er bei den Schiris steht. Man darf z.B auch Maik Frank betrachten, den zweitfairsten Verteidiger der Liga nach Merte!:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back