...viel besser!
Wirkte für mich unkonzentriert...
Wirkte für mich unkonzentriert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sah beim Gegentor unglücklich aus, sonst okay, nicht mehr, nicht weniger.
Das trifft es eher. merte kommt insgesamt immer recht gut weg. Teilweise auch zurecht. Allerdings hat er in dieser Saison bereits einige Schnitzer dabei gehabt, die man bis dato nicht von ihm kannte. Sein Verhalten vor dem Gegentor war jedenfalls unterirdisch. Irgendwie scheint er noch nicht so richtig in die Saison gekommen zu sein.Hallo? Das war ein katastrophal schlechtes Spiel von Merte! Wohl eines seiner schlechtesten im Werder-Trikot!
Zitat von Bunkerkönig;159082:*vorbereit zum Ducken*
Wenn's nicht besser wird, sollte man evtl. darüber nachdenken, sich zum Sommer auf dieser Position zu verbessern, solange Merte's Marktwert noch relativ hoch ist!
*duckundweg*
genau, raus oder am besten gleich weg mit merte. hauptsache basti kann sich auf seiner stammposition einleben. wo er dort doch bereits zu beginn der saison absolut überzeugt hat.

Dann mach das mal. Du wirst wahrscheinlich der einzige sein, der darueber nachdenkt.

Lass Dich mal von Mabo aufklaeren, wieviel mehr Punkte und weniger Gegentore wir mit und ohne Merte bekommen.
Um ehrlich zu sein, ich kann es ihm nicht vorwerfen. Er wusste genau was Nova machen wird, hatte dann einfach nur Pech, dass der von Ihm geklaerte Ball Nova perfekt vor die Fuesse faellt.

Zitat von Bunkerkönig;159484:Ich hoffe nicht, dass sich sonst niemand Gedanken über die Weiterentwicklung der Mannschaft macht.![]()
Zitat von Bunkerkönig;159484:Dazu verweise ich auf die Nr. 4:
http://www.g-geschichte.de/Sammlung-Zitate-Aphorismen-Sprueche-Personen.php?Buchstabe=C"ator=Churchill,%20Winston
Statistiken und reale Spielbeobachtungen sind doch irgendwie zwei Paar Schuhe. Merte hat bestimmt auch 'ne überragende Passqote. Kunststück! Wenn ich zu 95% meinen direkten Nebenmann anspiele, der frei neben mir steht. q.e.d.
Zitat von Bunkerkönig;159484:Ähem, naja, ok, wenn er's wusste und nur Pech hatte, dann geht's ja.
Warum hab' ich nur das Gefühl, dass sich mit solch einer Aussage noch einige Gegentore erklären lassen werden?![]()
Es ehrt Dich ja zweifellos, daß Du Dich derart auf Mertes Seite stellst. Nur sollte man schon auch bei an sich zuverlässigen Spielern, Fehler nicht verschweigen. Merte hat bei dem Gegentor einfach nur schlecht ausgesehen und sich wie einen Schuljungen vernaschen lassen. Gegenwehr war nicht wirklich vorhanden, Nova. konnte sogar recht simpel an ihm vorbeimaschieren. Kann vorkommen, passiert, weiter gehts.... Mertesacker stand richtig, hat gewusst, was passiert und auf die Situation reagiert. ...
Auch Götter machen Fehler
Also zu behaupten, dass er auch schon einige sehr gute spiele gemacht habe ist in etwa genauso übertrieben wie ihm eine schlechte saison zu bescheinigen.
wobei letzteres bezogen auf sein wahres leistungsvermögen sogar eher hinkommt.
Es ehrt Dich ja zweifellos, daß Du Dich derart auf Mertes Seite stellst. Nur sollte man schon auch bei an sich zuverlässigen Spielern, Fehler nicht verschweigen. Merte hat bei dem Gegentor einfach nur schlecht ausgesehen und sich wie einen Schuljungen vernaschen lassen. Gegenwehr war nicht wirklich vorhanden, Nova. konnte sogar recht simpel an ihm vorbeimaschieren. Kann vorkommen, passiert, weiter gehts.
Allerdings ist Mertes Auftreten in der gesamten Saison bisher, naja, sagen wir mal eher durchwachsen und lässt nicht erkennen, daß er ein gesetzter IV der deutschen NM ist.
Leider konnte er in dieser Spielzeit bisher kaum eine Partie über 90 Min bestreiten, wo er die von ihm gewohnte Ruhe und Souveränität ausstrahlte, die ihn ansonsten auszeichnet. Weder bei Werder noch in der NM.
Wills Du Merte zum Fussballgott erklären ?![]()
Mein Gott,

er bringt seit Wochen, nein seit Monaten nicht mehr als durchschnittliche Leistungen. Nimm mal Deine Werder Brille ab und erkenne die Realität. Einen Fussballgott kann ich bei uns weit und breit nicht entdecken.

Nein, sehe ich nicht so. Ob nun mit oder ohne Werderbrille. Dass er uns gerade zu Beginn der Saison gefehlt hat, ist nun wirklich nicht von der Hand zu weisen. Dass er jetzt nach der Verletzung noch nicht bei 100% ist, kann auch einem Gott mal passieren.![]()

: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_35289.html