Bei Bremen ist alles in Butter...
.. Per Mertesacker gewinnt der "Krise" (falls es eine gibt) etwas sehr gutes ab... in der heutigen Ausgabe der Sport Bild erzählt er das er solche Krisen bräuchte um sich weiterzuentwickeln.
Na dann is ja schön. Experimentierfeld Werder Bremen. Die Spieler lernen aus der Krise was sie später dann bei großen Vereinen anwenden können.
Desweiteren kriegen die Bremer Fans ihr Fett weg. Die Mannschaft ist sauer weil Sebastian Prödl im Heimspiel gegen Köln von den eigenen Fans beschimpft wurde. Mertesacker nahm ihn in Schutz weil er 100% für Werder gäbe.
Gibt von mir zusagen: 1)Ich als Fan habe das Recht schlechte Leistungen mit Pfiffen zu quittieren schließlich zahlen die Fans mit die Gehälter der Spieler. 2) gabs keine Pfiffe nur ein Raunen weil er alles andere als sicher ist, Ballannahmen verstolpert usw.
3) denkt mal an Fans die anreisen um euch 90 Min zu sehen ihren Nachmittag für euch opfern. man hat immer die Pflicht sein bestes zu geben und das vermisse ich hier in Bremen.
Ob das ganze nun der Mannschaft hilft ist ne andere Frage ich weiß zb auch nich ob ich lachen oder weinen soll. ob man die mannschaft gegen Frankfurt vielleicht mal am ANfang mit einem Pfeifkonzert begrüßen sollte. Fakt ist einfach die Mannschaft hat eine Unterirdische Austrahlung und sogut wie keinen Siegeswillen. Es ist einfach "kein Teamgeist vorhanden" wahrscheinlich zu sehr Grüppchenbildung privat kein WIR Gefühl. Da stimmt einfach nix ich könnte entlos weitererzählen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

Flanken schlechtes nutzen der Standards Vorteil ausspielen SPielaufbautempo Selbstbewusstsein usw usw usw. Kurz gesagt ein echtes Trauerbild bleibt anzumerken das werders 2te ja in der 3ten Liga aufm Letzten Steht soviel zum thema Nachwuchstalente etc etc etc gute nacht!