M
Mick_666
Guest
Es braucht offenbar jeder User einen Spieler, den er als Feindbild deklarieren kann. Warum das so ist, weiss ich auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tja, man hätte darauf sicher verzichten können. Ich zumindest. Du scheinbar leider nicht. Also muß ich erneut "schuld sind die anderen Merte ist unser Abwehrchef und macht selbst keine Fehler"-Reinwaschungen genießen. Danke dafür...Würde mich doch sehr wundern, heute keinen der "dieser-limitierte-überbewertete Mitläufer und für Werder Risikospieler"-Beiträge zu lesen.![]()

Er zehrt fast nur noch von seinen vergangenen Leistungen. ...
... Das mit dem "letzten Glied" in einer Fehlerkette stimmt weitgehend sicher. Es ist allerdings keine Entschuldigung, wenn das letzte Glied der Fehlerkette zugleich meistens eines der schwächsten Glieder ist.
Allerdings. Aber huch, da wir doch nicht reflexartig die "Feindbilder"-Schublade geöffnet, wenn man diesen Threat mit Kritik beschmutzt?!:eek: Doch, wie Du erfahren musst. Das war natürlich nicht zu erwarten und völlig unberechenbar.:grinsen:

, aber PM hat das bessere Stellungsspiel & kann den Raum besser decken; das Problem bei ihm und SP sehe ich darin, dass die beiden von der Spielweise sich viel zu aehnlich sind, sodass ihrer beiden Schwaechen zu sehr hervorstechen
, was dann natuerlich nicht gut fuer die Gegentorbilanz ist. Aaaaandererseits laesst das Defensivverhalten der Vorderleute sehr zu wuenschen uebrig 
)
)Wunderbar. Besonders wenn man dann noch einen Satz unterstreicht und abnickt (warum wusste ich vorher, dass das von Dir kommt?Da wir doch nicht reflexartig die "Feindbilder"-Schublade geöffnet, wenn man diesen Thread mit Kritik beschmutzt?! :eek:
), der sich - ein bisschen Mühe im Sammeln von Spielzusammenfassungen vorausgesetzt - ganz leicht faktisch als Unfug entlarven lässt.
13 Mio. plus Krancjar und ich wäre gesprächsbereit an KAs Stelle![]()
quelle dafür? zuverlässig oder sowas wie 442?
Hat jemand die Nummer von Woijtala...?Aber selbst dort muss man schauen, ob sich dann brauchbarer Ersatz für Merte finden lässt.