Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mich nicht daran erinnern dass er mal so ein Tor geschossen hat. Kopfbälle und Abstauber kenn ich nur von ihm, hat er toll gemacht.

Kann mich nicht daran erinnern dass er mal so ein Tor geschossen hat. Kopfbälle und Abstauber kenn ich nur von ihm, hat er toll gemacht.
Per in Sturm! Geniales Tor :svw_applaus:

Im Hintergrund lungerte (ich glaube Müller wars) auch schon und hätte den Ball reingeschoben.
Um mal was Gutes an dem 2. Gegentor zu finden 
Hatte Schaaf nicht auch mal Harnik auf der LV?
Kann man doch einfach mal mit Per machen, wie es Dimar vorgeschlagen hat, ab in den Sturm & dann einfach die hohen Baelle auf seine Birne schiessen, oder zumindest versuchen![]()

Oder wir überraschen Mainz, indem wir die Aufstellung einfach vollkommen auf den Kopf stellen...![]()
Dann stellen wir Marin ins Tor...Ach mit so einer Technik wie gestern, müssen es ja nichtmal nur Kopfbälle seinHatte Schaaf nicht auch mal Harnik auf der LV?
Kann man doch einfach mal mit Per machen, wie es Dimar vorgeschlagen hat, ab in den Sturm & dann einfach die hohen Baelle auf seine Birne schiessen, oder zumindest versuchen![]()
für die könnte man ja Prödl vorne mit reinstellen.

Ach mit so einer Technik wie gestern, müssen es ja nichtmal nur Kopfbälle seinfür die könnte man ja Prödl vorne mit reinstellen.
Und fürs Tor wäre doch Gustavo was, bei solchen Reflexen...![]()