S
Silent
Guest
Wenn man das bei jedem Feldspieler, der gestern gespielt hat, macht, hätte Bremen gar keine Mannschaft mehr.
Geht nicht nur um das gestrige Spiel.
Die ganze Saison und vorherige WM spielt er schon grauenhaft.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man das bei jedem Feldspieler, der gestern gespielt hat, macht, hätte Bremen gar keine Mannschaft mehr.
Also Junge langsam wird es echt peinlich!![]()
Finde ich nicht...stimme ihm da zu! Merte hat ne Lobby, die unglaublich groß ist! Seine letzten Topleistungen sind auf jeden Fall schon vor 2009 gewesen! Mit solchen Leistungen wie zuletzt brauchen wir ihn ganz und garnicht! Keiner ist unfehlbar - auch ein Mertesacker nicht und das sehen manche einfach nicht! Prödl ist z.B. kein Stück schwächer!

Finde ich nicht...stimme ihm da zu! Merte hat ne Lobby, die unglaublich groß ist! Seine letzten Topleistungen sind auf jeden Fall schon vor 2009 gewesen! Mit solchen Leistungen wie zuletzt brauchen wir ihn ganz und garnicht! Keiner ist unfehlbar - auch ein Mertesacker nicht und das sehen manche einfach nicht! Prödl ist z.B. kein Stück schwächer!

Du hast den Sinn meines Posts nicht wirklich verstanden. Bei Silent gehts nicht um sachliche Kritik sondern einfach nur raushauen von platten Sprüchen. Und er hat nicht nur hier geschrieben "Ey weg mit dem". Und für mich ist sowas schon ziemlicher Blödsinn. Und auch im Spieltagesthread fällt er durch solches Blödsinn auf. Und irgendwann ist sowas einfach nur noch peinlich wenn man sich nicht anders artikulieren kann. Ja es läuft scheisse bei uns, ja viele von den Spielern spielen schlecht. Sich deswegen aber hinstellen und quasi alles verkaufen wollen ist einfach nur![]()
Geht nicht nur um das gestrige Spiel.
Die ganze Saison und vorherige WM spielt er schon grauenhaft.....
Mit wem sollen wir ihn den Ersätzten?! Wir wissen z.B: doch garnicht wie gut Naldo nach seiner Verletztung überhaubt spielen wird! Wird dann Andersen der Hoffnungsträger oder was?! Es wird wirklich langsam peinlich!!! Man mekrt das du 0 Ahnung hast von Fußball!:wild:

Kannst du dir etwa nicht denken welches Wort eigentlich gemeint wurde?

Ironie?:thumb:Ersätzen
über haubt

ICh versteh jetzt erlich gesagt nicht was du meinst mit Ironie.![]()

Ich dachte man schreibt die 2 Worte anders...also auch anders als deine korrigierte Version!![]()
In meiner korrigierten Version ist es doch wie bei dir.
"Damit wir mal wieder ueber Per zu sprechen kommen
Auf werder.tv ist ein Video mit Per zu sehen, aber das kriegt man nur ueber das Abo. Hat das einer von Euch gesehen? Um was geht es in dem Video?
Waere nett, wenn einer helfen/ Infos geben koennte
![]()