Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was ist denn eigentlich mit Per los?
Hat er jemals als Profi eine gelbe Karte für einen Gegenspieler gefordert?
Irgendwas stimmt mit ihm nicht...
Ich hasse es, wenn Spieler für den Gegenspieler beim Schiri eine Karte fordern. Das passt mal so gar nicht zu ihm, er sollte das bitte unterlassen, finde ich.

Ich kann mir vorstellen, dass angesichts der recht krassen Fehlentscheidungen des Schiris auch bei Per mal die Pferde durchgegangen sind... Verdenken kann ich es ihm nicht :p

Sieht man von dem Aussetzer von Pasanen(typischer Fehler auch noch) vor dem 2:0 ab, fand ich die Abwehr auch wieder sehr gut. In den letzten Spielen haben wir auch nur ein reguläres Gegentor bekommen und das war Sahins unhaltbarer Freistoß.

Dzeko hat gegen ihn keinen Stich gesehen und Barrios auch nicht. Wenn das solide und unauffällig ist, kann er gerne noch häufiger solide und unauffällig spielen.
Dzeko hat auch gegen Amedick vom FCK keinen Stich gesehen. Und nun?
Auch wenn sich Merte zur Zeit wieder stabilisiert, ist das insgesamt für einen vermeintlichen Führungsspieler noch zu wenig und nicht zuletzt aufgrund seines längeren Leistungstief stecken wir dort, wo wir nun stehen...

Gestehen wir auch anderen Spielern mal eine gute Leistung zu?
Nur weil auch andere Spieler gegen Dzeko gut gespielt haben, schmälert das doch nicht Mertes Leistung.
Sicher. Es zeigt nur, daß der momentane Dzeko, der selbst aus elf Metern das Tor nicht mehr trifft, im Moment nur noch ein Abziehbild des ehemaligen Dzeko´s ist. Daher als "Leistungsnachweis" momentan eher irreführend...

Sehe das absolut genauso, dass Pasanen eben kein LV ist. Natürlich war das eine extrem unglückliche Aktion. Das 2. Gegentor geht auch mit auf seine Kappe.

Sicher. Es zeigt nur, daß der momentane Dzeko, der selbst aus elf Metern das Tor nicht mehr trifft, im Moment nur noch ein Abziehbild des ehemaligen Dzeko´s ist. Daher als "Leistungsnachweis" momentan eher irreführend...

Wenn das der Maßstab ist, verschenken wir am besten Frings. Aber ist ja auch nicht Frings Aufgabe, Tore zu erzielen. Im Übrigen sind 9 Tore/16 Spiele nicht so schlecht, auch im Vergleich zu Lucas Barrios (8/15).

Neben der algemeinen Vorstellung gestern, erschreckt mich immer wieder sein grausames Kopfballspiel in der Offensive! Es gab in der ersten HZ eine sehr schöne Freistoßsituation, beri der der Ball Bilderbuchmäßig und scharf in den Strafraum kam und Per diesen "klärte", in dem er es einfach nicht schafft, den Ball zu DRÜCKEN, sondern nur wieder starr seinen Schädel hinhielt, so das der Ball im hohen Bogen ins Fangnetz segelte. Himmel, ist das ungefährlich.
Das wir auch grad nach Ecken die schwächste Mannschaft der BL sind, wird anhand solcher Szenen nur all zu verständlich.

Wenn es wirkich sein Ziel ist NUR international zu spielen, was bei WERDER zZt ziemlich unwahrscheinlich ist, muss er sich aber gewaltig anstrengen, so wie er sich eben zeigt, will ihn sicher kein anderer Verein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back